Kann man organisieren.Netfreak63 schrieb:O.K. ... Hauptsache da gibbet laute heavy Mucke und Bier![]()
Für guten Umsatz tut der Typ fast alles

Kann man organisieren.Netfreak63 schrieb:O.K. ... Hauptsache da gibbet laute heavy Mucke und Bier![]()

der_harry schrieb:
Ich mach mich auch mal wech ……………..
Schwein gehabtHayobai schrieb:da war die Kamera im Kofferraum![]()

Bollzeck schrieb:Hast mich doch gesehn Sonntag![]()
Ich hatte auch ein klein wenig Kopfweh![]()

SchlimmerNachtfalke schrieb:och...... ich finde, das hätte ganz toll gepasst.Sah bestimmt knuffig aus
so ein kleiner Michelin-Bolle
![]()

Netfreak63 schrieb:BL und ich sind gestern um 8 nochma inne Stammpinte 'n Konterbier gegen dat Zittern zu trinken ... war dann wieder etwas später geworden ... hackendicht war ich auch schon wieder ... ein erfolgreiches WE ... nächtes WE wird wieder heftich ... FR - Weihnachtsfeier vonne Firma, SA - 2 Kumpels feiern ihren 45sten, SO - Weihnachtsfeier vom Schützenverein ... MO - nehm ich besser frei![]()

Oh ja, da würd ich MO auch die Segel streichenNetfreak63 schrieb:BL und ich sind gestern um 8 nochma inne Stammpinte 'n Konterbier gegen dat Zittern zu trinken ... war dann wieder etwas später geworden ... hackendicht war ich auch schon wieder ... ein erfolgreiches WE ... nächtes WE wird wieder heftich ... FR - Weihnachtsfeier vonne Firma, SA - 2 Kumpels feiern ihren 45sten, SO - Weihnachtsfeier vom Schützenverein ... MO - nehm ich besser frei![]()

Bollzeck schrieb:So, ich geh jetzt erstmal inne Wanne.
Haare waschen und dann noch fix rasieren...

Ich mach das morgen früh 
hm... nu bin ich fertigg mit nachlesen und und fotoskucken , und nu hauen alle ab ???Nachtfalke schrieb:viel spaß dabei
hmmmmm, ich pack gleich nochmal ein paar BÜcher zusammen.... obwohl... ich will ja meine Nachbarin nicht terrorisieren...Ich mach das morgen früh
![]()

METALPOPE667 schrieb:hm... nu bin ich fertigg mit nachlesen und und fotoskucken , und nu hauen alle ab ???![]()
ich bin noch hier 
ach so... hät ja sein können , das du deine nachbarin mit wat anderem terrorisieren wllst... staubsaugen is ne schöne alternative...Nachtfalke schrieb:ich hab doch gesagt, dass ich das morgen früh macheich bin noch hier
![]()

METALPOPE667 schrieb:hm... nu bin ich fertigg mit nachlesen und und fotoskucken , und nu hauen alle ab ???![]()

dat lohnt derzeit nicht...... Das mach ich dann, wenn die Wohnung hier alle istMETALPOPE667 schrieb:ach so... hät ja sein können , das du deine nachbarin mit wat anderem terrorisieren wllst... staubsaugen is ne schöne alternative...![]()