Na gut, das kann man dann verstehnMegatherion schrieb:Ralf hatte an dem Tag 39 Fieber und die Kneipe ja nachher noch von halb 8 bis 3 aufgemachtIch hätte da denk ich mal zwischendurch auch 1 1/2 Stunden zum "Putzen" zugemacht
![]()
Na gut, das kann man dann verstehnMegatherion schrieb:Ralf hatte an dem Tag 39 Fieber und die Kneipe ja nachher noch von halb 8 bis 3 aufgemachtIch hätte da denk ich mal zwischendurch auch 1 1/2 Stunden zum "Putzen" zugemacht
![]()
LOLMaster of Hades schrieb:Dafür hab ich der Bitch auch nachher erzählt das sie nach Wurst riecht....
Oder war das ne andere......??![]()
Egal....verdient ham sie´s alle....![]()
Master of Hades schrieb:Jaja sicher....deshalb auch diese Kratz und Beiß-Spuren![]()

Jo... das wird eingerahmt...Nachtfalke schrieb:dies erkläre ich offiziell zu meinem Lieblingsfoto

Bollzeck schrieb:Na gut, das kann man dann verstehn
METALPOPE667 schrieb:Jo... das wird eingerahmt...
ja mönsch ... da bin ja nocmal glimpflich davon gekommen ...![]()

Netfreak63 schrieb:Zu meiner Sturm und Drangzeit habbich 2 mal die letzte Reihe des Linienbusse vollgereihert, ne Telefonzelle war auch dabei
und die Krönung war wohl die Schublade meines Nachtkonsölchens neben dem Bett, dat is mir ers paar Tage später aufgefallen
![]()

Wir haben hier eine nette Kneipe, die bis Morgens auf hat.Netfreak63 schrieb:Gruppentherapie? im Forum? ... nee dat bringt so nix ... lasst uns dat letzte WE am nächste WE irgendwo inner Stadt gemeinsam verarbeiten![]()

Netfreak63 schrieb:Nee, nich wirklich ... gibt auch PERSONAL *lol*

Nachtfalke schrieb:Hayo.. ich bin dafür, dass du uns die ganz harten sachen in zukunft ersparst......*grusel*
oder was meint ihr????
http://www.pixum.de/members/hayobai...&page=14&ktw=a4e9bf46052501cf301746ec9f5748b9

Nachtfalke schrieb:

Bollzeck schrieb:Wir haben hier eine nette Kneipe, die bis Morgens auf hat.
Das Ding heißt "Villa Kunterbunt" und ist ein altes, dreistöckiges Fachwerkhaus![]()