Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
In der zweiten Nacht hat Schizzo dann ja bei Karsten gepennt......aber er war wohl so voll das er es nicht mehr bis nach oben geschafft hat sondern unten beim Pope auf der Couch gepennt hat......
Da ist es ihm dann wohl im Schlaf aus dem Gesicht gefallen......:D:D
Erst auf die Couch.......dann auf den Boden.......und den Rest voll gegen die Wand........:D:D

Karsten überlegt jetzt, obb er den Fleck an der Wand einfach übermalt oder ob er nen Rahmen drummacht und es von Schizzo signieren lässt....:D:D

Also ich würde es übermalen....

Megatherion schrieb:
Ralf hatte an dem Tag 39 Fieber und die Kneipe ja nachher noch von halb 8 bis 3 aufgemacht ;) Ich hätte da denk ich mal zwischendurch auch 1 1/2 Stunden zum "Putzen" zugemacht ;)
OK....Fieber ist ne Entschuldigung.......
Aber hätte er denn nicht irgendne Bedienung dahinter stellen können......??
Mir is dat ja egal.....aber er hat nen mordsmäßigen Umsatz verpasst.....;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
PainOfSalvation schrieb:
oh man - jetzt erinnert mich doch nicht wieder an sowas!!!! :rolleyes:

normalerweise komm ich immer noch an nen Eimer oder ne passende Stelle - aber zweimal hab ich dann doch ne ziemliche Sauerei veranstaltet...

MERKE - es ist nicht immer gut, sich die Hand vor den Mund zu halten!!! :rolleyes: :(

nenene... das ist überhaupt nicht gut...

namd PoS :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Rrrrrrrr..........du weist worauf ich stehe......:D:D

*Ankuschel* :D:D

Ich dachte schon.........

Ich hatte am Wochenende einen Zusammenstoß mit einem Trecker.......muss am Freitag abend passiert sein........danach weis ich von nix mehr.......bin erst heute morgen in meinem Bett wieder aufgewacht......:D:D

kein Problem....ich kann dir gleich auf die Sprünge helfen.....Bilder sind alle hochgeladen :D:D:D:D:D:D:D:D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
OK....Fieber ist ne Entschuldigung.......
Aber hätte er denn nicht irgendne Bedienung dahinter stellen können......??
Mir is dat ja egal.....aber er hat nen mordsmäßigen Umsatz verpasst.....;)

War ja keine da, Arnhild die eigentlich Abends arbeiten sollte lag selber mit Fieber flach :rolleyes: