Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
im Fernsehen ham die mal son Test gemacht, haben ner Gruppe feiernder nur alkfreies Bier hingestellt, ohne dass die das wustten ( angeblich), "besoffen "waren sie trotzdem....
oder son echter Vollrausch is grundsätzlich nur einbildung... :)
zum Teil ist es das auch, finde ich.
Ich hab schon oft nichts getrunken, wenn alle anderen besoffen waren, aber ich hab mich auch nicht anders verhalten als die anderen...
Ich hatte nur am nächsten Tag keinen Kater :D

Hex

4 März 2004
251.116
71.824
158
Netfreak63 schrieb:
*HEXknuddel* ... *HEXtätschel* .... dooooooooooch ... fand ich eigenlich schon ... ;):D:D

Nee, is klar ... ICH trink ja normalerweise auch ned bis zum stillstand der Pupillen, verabscheue Metal, headbange nich .... und so ... dat ging halt mit mir durch :D:D
hmpf....

nächtes mal lass ich besser mal die Sau raus, oder? :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.116
71.824
158
Master of Hades schrieb:
Ich ruf den Jonny Boy heute abend mal wieder an.....hab mich eh viel zu lange nich bei ihm gemeldet.....ich denk mal ich könnte ihn zu einem kleinen Duett mit Dornenreich überreden......:D:D
Das würden die Jungens niemals machen.....da hab ich keine Befürchtungen! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Ach Glaube versetzt auch Berge...aber Edi in gewohnter Form geht tatsächlich über Einbildung hinaus, denk ich auch....wenn ich ihn ja dieses WE auch nich erlebt habe, aber an genügend andren....
jaja, der berühmte Placebo-Effekt.
Das ist auch so ähnlich, wie wenn man sich vorstellt, wie etwas zu schmecken hat, obwohl es nach nichts schmeckt. Irgendwie schmeckt es aber dann doch nach dem, was man sich vorgestellt hat.
Und Milch schmeckt auch nur dann sauer, wenn man denkt, dass sie sauer ist. :D
Aber nichts desto trotz vergiftet Alkohol unseren Körper. Und ich glaube auch nicht, dass Edi alkoholfreien Schnaps getrunken hat ;)

Hex

4 März 2004
251.116
71.824
158
Master of Hades schrieb:
Ich zuck doch gar nicht......:o

Wahrscheinlich is mir einer von euch ständig auf den Fuß gesprungen......oder Neti hat mir wieder an den Arsch gefasst.....kein Wunder das ich da zucken muss.....:o
Alles Ausreden! :o

Aber dat Neti hat ja auch ganz schön abgerockt! :D
Ich fand dat suuuuper.....

überhaupt habt ihr alle alles gegeben....

Ich hab mich lieber zurückgehalten, wollte nich gleich nen schlechten Eindruck bei euch hinterlassen.... :D :D :D
aber jetz kenn ich euch ja alle endlich persönlich...da kann ich nächstes mal auch etwas mehr aus mir herausgehen.... :D ;)

(Nur dat MA kenn ich nich, obwohl wir nen Katzensprung entfernt wohnen... :rolleyes: Is dat zu glauben?)

Hex

4 März 2004
251.116
71.824
158
Netfreak63 schrieb:
Dir annen Arsch fassen? :o bin ja schon bei dem Versuch gescheitert dir ne neue Kanne Bier inne Hand zu drücken ... aber du hast die EINE ja ned losgelassen ... Krampf oder Leichenstarre? :D:D
Muhahhaaaaaa! *brüll*
*nochmalvomStuhlkipp*
*TräneausdenAugenwinkelnwisch*
Hääärrrlich!
:D :D :D :D :D :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56