- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
HeiligeMariaMutterGottes......verschone uns.....Baden Devil schrieb:soll ich Dialekt schreiben????? *droh*

HeiligeMariaMutterGottes......verschone uns.....Baden Devil schrieb:soll ich Dialekt schreiben????? *droh*

*erleichtertaufatmet*Master of Hades schrieb:Naguuuuuut........wei du´s bist.......
![]()
zum Teil ist es das auch, finde ich.honey schrieb:im Fernsehen ham die mal son Test gemacht, haben ner Gruppe feiernder nur alkfreies Bier hingestellt, ohne dass die das wustten ( angeblich), "besoffen "waren sie trotzdem....
oder son echter Vollrausch is grundsätzlich nur einbildung...![]()

Nützt ja nix.....ich habs grad schon wieder geändert.....Psycho schrieb:So ist das also, so ganz scheinheilig und subtil, von hintenrum so ein unscheinbares Image, ...... gut das ich jetzt bescheid weiss.
![]()
*Sichdasaufmerksamnotier*

hmpf....Netfreak63 schrieb:*HEXknuddel* ... *HEXtätschel* .... dooooooooooch ... fand ich eigenlich schon ...
Nee, is klar ... ICH trink ja normalerweise auch ned bis zum stillstand der Pupillen, verabscheue Metal, headbange nich .... und so ... dat ging halt mit mir durch![]()

Das würden die Jungens niemals machen.....da hab ich keine Befürchtungen!Master of Hades schrieb:Ich ruf den Jonny Boy heute abend mal wieder an.....hab mich eh viel zu lange nich bei ihm gemeldet.....ich denk mal ich könnte ihn zu einem kleinen Duett mit Dornenreich überreden......![]()

*Sichscheckiglacht*Netfreak63 schrieb:Ähm ...wat is'n Panda-Image? ... Hat dat wat mit diesen süssen Tierchen zu tun? ... dann passt dat ja ...
![]()

Wie willst du denn aus der Nummer wieder rauskommen??Hex schrieb:hmpf....
*grmpfl*
*brummel*
Ich bin nich süß und nich niedlich!![]()
hmpf....

jaja, der berühmte Placebo-Effekt.honey schrieb:Ach Glaube versetzt auch Berge...aber Edi in gewohnter Form geht tatsächlich über Einbildung hinaus, denk ich auch....wenn ich ihn ja dieses WE auch nich erlebt habe, aber an genügend andren....

Alles Ausreden!Master of Hades schrieb:Ich zuck doch gar nicht......
Wahrscheinlich is mir einer von euch ständig auf den Fuß gesprungen......oder Neti hat mir wieder an den Arsch gefasst.....kein Wunder das ich da zucken muss.....![]()
Is dat zu glauben?)Muhahhaaaaaa! *brüll*Netfreak63 schrieb:Dir annen Arsch fassen?bin ja schon bei dem Versuch gescheitert dir ne neue Kanne Bier inne Hand zu drücken ... aber du hast die EINE ja ned losgelassen ... Krampf oder Leichenstarre?
![]()

Hex schrieb:hmpf....
nächtes mal lass ich besser mal die Sau raus, oder?![]()
![]()
![]()

Sehr Aufmerksam von Dir - DankeNachtfalke schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade die 3-fach Null verpennt....![]()
26.000
*Bierfassreinrollt*
*WhiskyfürKarstenhinstellt*
*WhiskeyfürMoHundBollehinstellt*
*Schnittchenschmiert*
*Käseplattehinstellt*
Bedient euch Jungs![]()

hat angeblich zu lange inner tür gestandenNetfreak63 schrieb:![]()
... in echt jetzt? ... *lol*

Ich glaub ich hab so einiges verpasst......starlight schrieb:ohu mann!
dann hast du auch noch eine einzigatigkeit verpaßt! werner war nämlich auch mit, obwohl er NIE mehr in eine diskothek gehen wollte!!!