Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.092
- 71.803
- 158
hmpf!Master of Hades schrieb:Wie willst du denn aus der Nummer wieder rauskommen??
Und denk dran was Falki gesagt hat......je öfter du das dementierst, desto schlimmer wirds.....![]()
hmpf!Master of Hades schrieb:Wie willst du denn aus der Nummer wieder rauskommen??
Und denk dran was Falki gesagt hat......je öfter du das dementierst, desto schlimmer wirds.....![]()
Ja, irgendwie schon....Netfreak63 schrieb:... Yepp ... warst ja neu .... und eeetwas gehemmt?![]()

Master of Hades schrieb:Nützt ja nix.....ich habs grad schon wieder geändert.....![]()
Könnte das bedeuten das jeder Image-wechsel einer Persönlichkeitsänderung gleichkommt, bist du ein Shizzo??
Oder bist DU Shizzo

Master of Hades schrieb:Wie willst du denn aus der Nummer wieder rauskommen??

Psycho schrieb:Ja ja, du erfindest dich sozusagen immer wieder neu, was!? LOL![]()
Könnte das bedeuten das jeder Image-wechsel einer Persönlichkeitsänderung gleichkommt, bist du ein Shizzo??
Oder bist DU Shizzo
![]()
Ich bin verwirrt *Imkreisrenn*
![]()
och ... ging so. den sound fand er ganz OK (immer großer kritik-punkt) und die song-auswahl auch.Master of Hades schrieb:Ich glaub ich hab so einiges verpasst......
Wie hats ihm denn gefallen??![]()

Hex schrieb:Ja, irgendwie schon....![]()
... naja ... paar Bier brauch ich auch immer um zu Topform aufzulaufen 

Dieser komische Laden sieht mich nie wieder von innen......Netfreak63 schrieb:Jaa, jaaaaaa ... sehr wählerisch diese Kulturlegastheniker aus'm Norden ... da war noch so'n Spaten, der wollte den guten Single Malt mit COLA versaun ...*pruuust*
![]()

Master of Hades schrieb:*FlinkwieeinWieselausweicht*![]()

Aber übertreibs nicht!
DAS ist eine seeehr gute IdeeMaster of Hades schrieb:Zukünftig werden wir dich immer mit BON JOVI - BON JOVI Rufen begrüßen......So wie das "Jehova - Jehova" aus DAS LEBEN DES BRIAN
![]()

hömma, du alter charmeur!Netfreak63 schrieb:Obwohl dat mit dem Süss-Sein ja eher auf Falki passt ... dat Hex würd ich als extrem knuddelich bezeichnen![]()
Master of Hades schrieb:Dieser komische Laden sieht mich nie wieder von innen......
*Näsel* "Wir haben ne ganze Reihe guter Single Malt Whiskey.......aber die kriegst du nicht"
Ja sag mal......wo sind wir denn hier.......![]()
... genauso wie der Pillemannarsch der mitten innem Saufgelage seine Kneipe für ne Zeit dicht macht ...

Oh mein Gott!Netfreak63 schrieb:Obwohl dat mit dem Süss-Sein ja eher auf Falki passt ... dat Hex würd ich als extrem knuddelich bezeichnen![]()
äääähhh....knuddelich....äääähhh....

Hat einer bei Karsten in der Bude gek.....?Master of Hades schrieb:*reknuddel*
Es gibt nichts ärgerlicheres als wie wenn man geile Situationen knippst und sich freut und dann hinterher feststellt das die Fotos nichts geworden sind......
Hhmm....doch.....eines ist vielleicht noch ärgerlicher.....
Wenn man Besuch hatte übers Wochenende und einer der Alkis dir Couch, Fußboden und Wände mit Kotzflecken verziert......![]()