Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.092
71.803
158
Master of Hades schrieb:
Wie willst du denn aus der Nummer wieder rauskommen?? :D:D

Und denk dran was Falki gesagt hat......je öfter du das dementierst, desto schlimmer wirds.....:D:D
hmpf!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Wie willst du denn aus der Nummer wieder rauskommen?? :D:D

Und denk dran was Falki gesagt hat......je öfter du das dementierst, desto schlimmer wirds.....:D:D

Obwohl dat mit dem Süss-Sein ja eher auf Falki passt ... dat Hex würd ich als extrem knuddelich bezeichnen :D:D

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Psycho schrieb:
Ja ja, du erfindest dich sozusagen immer wieder neu, was!? LOL :D
:eek: Könnte das bedeuten das jeder Image-wechsel einer Persönlichkeitsänderung gleichkommt, bist du ein Shizzo?? :eek: Oder bist DU Shizzo :eek:

:D

Ich bin verwirrt *Imkreisrenn*

:D:D
:eek: :eek: :eek:

MoH ist Shizzo???
Dann hat ja MoH...*entsetztdieHandvordenMundschlägt*

Netfreak63 schrieb:
Jaa, jaaaaaa ... sehr wählerisch diese Kulturlegastheniker aus'm Norden ... da war noch so'n Spaten, der wollte den guten Single Malt mit COLA versaun ...;):D:D:D *pruuust* :D:D
Dieser komische Laden sieht mich nie wieder von innen......:mad:

*Näsel* "Wir haben ne ganze Reihe guter Single Malt Whiskey.......aber die kriegst du nicht"
Ja sag mal......wo sind wir denn hier.......:mad:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Dieser komische Laden sieht mich nie wieder von innen......:mad:

*Näsel* "Wir haben ne ganze Reihe guter Single Malt Whiskey.......aber die kriegst du nicht"
Ja sag mal......wo sind wir denn hier.......:mad:

Also, ne Dreistichkeit fand ich dat auch schon *lol* ... wat bilden die sich ein? :confused: :confused: ... genauso wie der Pillemannarsch der mitten innem Saufgelage seine Kneipe für ne Zeit dicht macht ... :confused: :confused: :confused:

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Netfreak63 schrieb:
Obwohl dat mit dem Süss-Sein ja eher auf Falki passt ... dat Hex würd ich als extrem knuddelich bezeichnen :D:D
Oh mein Gott! :rolleyes:

:o äääähhh....knuddelich....äääähhh....

hmpf!

:rolleyes: :D :rolleyes: :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
*reknuddel* :)

Es gibt nichts ärgerlicheres als wie wenn man geile Situationen knippst und sich freut und dann hinterher feststellt das die Fotos nichts geworden sind......:mad:

Hhmm....doch.....eines ist vielleicht noch ärgerlicher.....
Wenn man Besuch hatte übers Wochenende und einer der Alkis dir Couch, Fußboden und Wände mit Kotzflecken verziert......:D:D
Hat einer bei Karsten in der Bude gek.....?