Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ohu mann!
dann hast du auch noch eine einzigatigkeit verpaßt! werner war nämlich auch mit, obwohl er NIE mehr in eine diskothek gehen wollte!!!
... in echt jetzt? ... *lol*starlight schrieb:ohu mann!
dann hast du auch noch eine einzigatigkeit verpaßt! werner war nämlich auch mit, obwohl er NIE mehr in eine diskothek gehen wollte!!!
... in echt jetzt? ... *lol*So sind se damals bei dir auch damit angekommen wa???Baden Devil schrieb:jetzt stell dich net so an, das tut auch gar net weh![]()
![]()

Öha.......starlight schrieb:meiner lautet am 3. AT nach abbuchung der meisten fixposten 382,- euro PLUS!
doll, ne![]()

starlight schrieb:'n leeres gegen ein volles, oder wie?
Ja, und gefurzt haste wie HupeJudas schrieb:Hihi... Ich Dich auch, Schatz!
Nee, ich hab beim Perversil übernachtet, da bin ich irgendwie gestrandet, frag nich wie...
Nein, ich hab nicht bei der Tresenmieze übernachtet. (falls die Gerüchte wieder hochkochen sollten...)
![]()

Ich zuck doch gar nicht......Hex schrieb:Stimmt! Das mit dem Bangen zu Only for the Weak hab ich gesehen....
da war er noch nich so unter Strom und hatte die Zuckungen noch nich!![]()
![]()
![]()

Apropos, hat Dir Soth die Neurotic Arseholes gegeben?Master of Hades schrieb:Januar?? War da was??
Shit.........ich hab deine CD´s immer noch......![]()
bei mir dauert es jetzt schon immer 2-3 Tage, wie soll das denn in 10 Jahren aussehen?Judas schrieb:Naja, die Regenerationszeiten nehmen halt eben zu im Laufe der Zeit. So, Dusche war toll, nun eine Kaffee und dann zur Uni...
![]()

Abgründe tun sich hier auf......starlight schrieb:also ich hab mit meinem taxi-fahrer ja noch die ganze nacht verbracht und auch gefrühstückt![]()

Muargharharhar.......*Schenkelklopf*Netfreak63 schrieb:Schau an ein Ochsentreiber... jetzt versteh ich den auch wieder
![]()

Master of Hades schrieb:Ich zuck doch gar nicht......
Wahrscheinlich is mir einer von euch ständig auf den Fuß gesprungen......oder Neti hat mir wieder an den Arsch gefasst.....kein Wunder das ich da zucken muss.....![]()
bin ja schon bei dem Versuch gescheitert dir ne neue Kanne Bier inne Hand zu drücken ... aber du hast die EINE ja ned losgelassen ... Krampf oder Leichenstarre? 

Sachst du das zu deiner Frau auch immer???Bollzeck schrieb:Ich kam, sie ging - Schade.
Nächstes mal komme ich eher![]()

hat ja nicht mehr geklappt gestern morgen.......PN mir mal deine Adresse.....dann schick ich dir nen Päckchen....
Master of Hades schrieb:Muargharharhar.......*Schenkelklopf*![]()

... oder hast du irgendwat von dem verstanden wat der SA nach 22 Uhr noch von sich gab ... 

Muhahahaaaa.....*vomStuhlkipp*Master of Hades schrieb:Nee.......das weis ich genau.......ich bin mit Tapio und Bluudy gefahren......die hatten nämlich einen Unfall unterwegs.......die sind mit den Lippen aneinandergewachsen auf der Rückbank.......ich wollt erst nen Krankenwagen holen......Muss wohl an der Kälte gelegen haben....
![]()