Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Judas schrieb:
Hihi... Ich Dich auch, Schatz!
:)

Nee, ich hab beim Perversil übernachtet, da bin ich irgendwie gestrandet, frag nich wie...

Nein, ich hab nicht bei der Tresenmieze übernachtet. (falls die Gerüchte wieder hochkochen sollten...)
:D:D
Ja, und gefurzt haste wie Hupe :D
Vor allem Morgens.
Es war auf jeden fall schon Hell, als wir uns abgelegt haben - glaub ich :D

Hex schrieb:
Stimmt! Das mit dem Bangen zu Only for the Weak hab ich gesehen....

da war er noch nich so unter Strom und hatte die Zuckungen noch nich! :D :D :D
Ich zuck doch gar nicht......:o

Wahrscheinlich is mir einer von euch ständig auf den Fuß gesprungen......oder Neti hat mir wieder an den Arsch gefasst.....kein Wunder das ich da zucken muss.....:o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ich zuck doch gar nicht......:o

Wahrscheinlich is mir einer von euch ständig auf den Fuß gesprungen......oder Neti hat mir wieder an den Arsch gefasst.....kein Wunder das ich da zucken muss.....:o

Dir annen Arsch fassen? :o bin ja schon bei dem Versuch gescheitert dir ne neue Kanne Bier inne Hand zu drücken ... aber du hast die EINE ja ned losgelassen ... Krampf oder Leichenstarre? :D:D

Bollzeck schrieb:
Ich kam, sie ging - Schade.
Nächstes mal komme ich eher :D
Sachst du das zu deiner Frau auch immer??? :D:D

Sieh an.....der Bolle is auch wieder da......:)

War echt schade das du am ersten Tag nicht da warst......aber trotzdem Respekt das du noch mitten in der Nacht hergefahren bist am Samstag.....:)

Vielen Dank noch mal für die CD......:) hat ja nicht mehr geklappt gestern morgen.......PN mir mal deine Adresse.....dann schick ich dir nen Päckchen....;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.096
71.809
158
Master of Hades schrieb:
Nee.......das weis ich genau.......ich bin mit Tapio und Bluudy gefahren......die hatten nämlich einen Unfall unterwegs.......die sind mit den Lippen aneinandergewachsen auf der Rückbank.......ich wollt erst nen Krankenwagen holen......:D:D Muss wohl an der Kälte gelegen haben....:D:D
Muhahahaaaa.....*vomStuhlkipp*
:D :D :D