Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
hmpf....

*grmpfl*

:mad: *brummel*

Ich bin nich süß und nich niedlich! :mad:

hmpf....

*HEXknuddel* ... *HEXtätschel* .... dooooooooooch ... fand ich eigenlich schon ... ;):D:D

Nee, is klar ... ICH trink ja normalerweise auch ned bis zum stillstand der Pupillen, verabscheue Metal, headbange nich .... und so ... dat ging halt mit mir durch :D:D

Hex schrieb:
Sollte Herr Chavi jemals zum Blackmetaller werden, werde ich dem Pandatum abschwören.... :o

:p

Aber da dies nie zutreffen wird.... :D :D :D
Ich ruf den Jonny Boy heute abend mal wieder an.....hab mich eh viel zu lange nich bei ihm gemeldet.....ich denk mal ich könnte ihn zu einem kleinen Duett mit Dornenreich überreden......:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Wir hatten vorher beim Karsten schon Kilkenny und da war der Unterschied einfach zu groß ;)

Jaa, jaaaaaa ... sehr wählerisch diese Kulturlegastheniker aus'm Norden ... da war noch so'n Spaten, der wollte den guten Single Malt mit COLA versaun ...;):D:D:D *pruuust* :D:D