- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Naguuuuuut........wei du´s bist.......Hex schrieb:*pustet*
Das wollt ich eigentlich gar nich das dich gleich so langlegst....![]()
*bedröppeltglotzt*
![]()
Is wieder gut?![]()

Naguuuuuut........wei du´s bist.......Hex schrieb:*pustet*
Das wollt ich eigentlich gar nich das dich gleich so langlegst....![]()
*bedröppeltglotzt*
![]()
Is wieder gut?![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL* das nennst du Haarschnitt??? *gacker*![]()

bäh! is ja ekelig!Hex schrieb:Okaaay....und ich darf auch Schweinsköpfe dazu aufspießen, ja? Und die dann anzünden, ja? Auja, Auja...Bitte!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:hmpf....
*grmpfl*
*brummel*
Ich bin nich süß und nich niedlich!![]()
hmpf....

Na wenn sie halt drauf steht.......*Schulterzuck*starlight schrieb:wenn der nakkisch und sauber ist, bleibt ein mittelalter mann mit bauchansatz, beginnendem haarausfall und doppelkinn übrig!

ich ja gar nicht, ne!Netfreak63 schrieb:*datbezeugt* ... und sogar mit rumgebangt ... hatte heute ers nen steifen Nacken
Scheisse Ich will Paady!

Baden Devil schrieb:das halt ich für ein GerüchtHarry hat sein Bier ausgetauscht

Ich ruf den Jonny Boy heute abend mal wieder an.....hab mich eh viel zu lange nich bei ihm gemeldet.....ich denk mal ich könnte ihn zu einem kleinen Duett mit Dornenreich überreden......Hex schrieb:Sollte Herr Chavi jemals zum Blackmetaller werden, werde ich dem Pandatum abschwören....![]()
![]()
Aber da dies nie zutreffen wird....![]()
![]()
![]()

Typisch Frau.......starlight schrieb:wenn'er gut poppt *schulternzuck*

Netfreak63 schrieb:Yo, deshalb hat's den auch im Tryptichon wechgehaun ...![]()

Öy da.........Baden Devil schrieb:Psssstttt der Master will doch nicht das wir seinen Nebenjob verraten![]()

der_harry schrieb:
Wir hatten vorher beim Karsten schon Kilkenny und da war der Unterschied einfach zu groß

*pruuust* 

Jau, war geil.Judas schrieb:Auch wieder zuhaus. Puha, war dat anstrengend...
Aber Spass hat´s gemacht!
Dank Euch!!