Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.113
71.822
158
starlight schrieb:
wenn das deine panda-image wieder aufpoliert?! aber bitte nur mit kunstblut :)
Okaaay....und ich darf auch Schweinsköpfe dazu aufspießen, ja? Und die dann anzünden, ja? Auja, Auja...Bitte! :D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.113
71.822
158
Netfreak63 schrieb:
Ähm ... :o wat is'n Panda-Image? ... Hat dat wat mit diesen süssen Tierchen zu tun? ... dann passt dat ja ... :D:D:D
hmpf....

*grmpfl*

:mad: *brummel*

Ich bin nich süß und nich niedlich! :mad:

hmpf....

Psycho schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Edi geworden. Ich bin mit ihm, unteranderem, zusammen vom Buddenturm zum Tryptichon gefahren. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob er mich überhaupt erkannt hat, oder sonstwie zuordnen konnte. :confused:
Was nix mit meinem veränderten Haarschnitt zu tun hat!!!! :D:D
*ROFL* ds nennst du Haarschnitt??? *gacker* :D:D

Er hat zwei Currywürste gemampft am Tryptichon und dann hat Baden Devil ihn ins Hotel gebracht......;)

Baden Devil schrieb:
seid ihr nicht auch im selbem Taxi zum Turm gefahren?????
Nee.......das weis ich genau.......ich bin mit Tapio und Bluudy gefahren......die hatten nämlich einen Unfall unterwegs.......die sind mit den Lippen aneinandergewachsen auf der Rückbank.......ich wollt erst nen Krankenwagen holen......:D:D Muss wohl an der Kälte gelegen haben....:D:D