Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:wenn das deine panda-image wieder aufpoliert?! aber bitte nur mit kunstblut![]()
Ähm ...
wat is'n Panda-Image? ... Hat dat wat mit diesen süssen Tierchen zu tun? ... dann passt dat ja ... 

starlight schrieb:wenn das deine panda-image wieder aufpoliert?! aber bitte nur mit kunstblut![]()
wat is'n Panda-Image? ... Hat dat wat mit diesen süssen Tierchen zu tun? ... dann passt dat ja ... 

Netfreak63 schrieb:Ähm ...wat is'n Panda-Image? ... Hat dat wat mit diesen süssen Tierchen zu tun? ... dann passt dat ja ...
![]()
Yo, deshalb hat's den auch im Tryptichon wechgehaun ...Baden Devil schrieb:das halt ich für ein GerüchtHarry hat sein Bier ausgetauscht

starlight schrieb:wir haben auf jeden fall gebührend tach-gesagt - glaube ich! und auf jeden fall habe ich neben wir zu only for the weak gebangt. ob du das noch wahrgenommen hast, weiß der himmel![]()

Okaaay....und ich darf auch Schweinsköpfe dazu aufspießen, ja? Und die dann anzünden, ja? Auja, Auja...Bitte!starlight schrieb:wenn das deine panda-image wieder aufpoliert?! aber bitte nur mit kunstblut![]()

Netfreak63 schrieb:Yo, deshalb hat's den auch im Tryptichon wechgehaun ...![]()
Master of Hades schrieb:
aha......du warst also mit im Tryptichon.......soso.....![]()
seh ich ähnlichNetfreak63 schrieb:Lassdich von dem Pöpel nich ansaugen ... dat hamwer ja am WE wieder gesehn ... die ziehn sich alles rein ... Hauptsache knallt![]()

hmpf....Netfreak63 schrieb:Ähm ...wat is'n Panda-Image? ... Hat dat wat mit diesen süssen Tierchen zu tun? ... dann passt dat ja ...
![]()
*brummel*
*ROFL* ds nennst du Haarschnitt??? *gacker*Psycho schrieb:Was ist eigentlich aus dem Edi geworden. Ich bin mit ihm, unteranderem, zusammen vom Buddenturm zum Tryptichon gefahren. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob er mich überhaupt erkannt hat, oder sonstwie zuordnen konnte.![]()
Was nix mit meinem veränderten Haarschnitt zu tun hat!!!!![]()

'n leeres gegen ein volles, oder wie?Baden Devil schrieb:das halt ich für ein GerüchtHarry hat sein Bier ausgetauscht
Nee.......das weis ich genau.......ich bin mit Tapio und Bluudy gefahren......die hatten nämlich einen Unfall unterwegs.......die sind mit den Lippen aneinandergewachsen auf der Rückbank.......ich wollt erst nen Krankenwagen holen......Baden Devil schrieb:seid ihr nicht auch im selbem Taxi zum Turm gefahren?????

Muss wohl an der Kälte gelegen haben....

Master of Hades schrieb:*ROFL* ds nennst du Haarschnitt??? *gacker*
Er hat zwei Currywürste gemampft am Tryptichon und dann hat Baden Devil ihn ins Hotel gebracht......![]()
ohu mann!Master of Hades schrieb:
aha......du warst also mit im Tryptichon.......soso.....![]()