- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*FreudestrahlendmitdemKeksdurchsZimmerrennt*Nachtfalke schrieb:ich bin stolz auf dich
dafür bekommst du auch noch nen Keks
*keksschenkt*

*FreudestrahlendmitdemKeksdurchsZimmerrennt*Nachtfalke schrieb:ich bin stolz auf dich
dafür bekommst du auch noch nen Keks
*keksschenkt*

Cool......dann sind wir schon zu viert.......starlight schrieb:*gröööööööööööööööhl*
"woooohhhhh, we're half way there, whhhohhhhhhhhhhhhhhhh ..."

mach ich! ich ruf die eh mal an; ich glaube, ich war da wieder mal etwas enthusiastisch mit meiner selbst-einladung für silvester.Nachtfalke schrieb:nicht ganz
Frag mal den Neti oder die BL![]()

guckst du auch immer, ob du figürchen geschissen hast?Master of Hades schrieb:*FreudestrahlendmitdemKeksdurchsZimmerrennt*![]()
Nachtfalke schrieb:Huhu Psycholeinchen
War echt schön, dich mal wieder gesehen zu haben![]()
Hat mich auch super gefreut, mal wieder bei ner Party mit euch dabei zu sein. Die letzte bei welcher ich anwesend war, ist viiieeel zu lange her gewesen.Master of Hades schrieb:Rrrrrrrr..........du weist worauf ich stehe......
*Ankuschel*
Ich dachte schon.........
Ich hatte am Wochenende einen Zusammenstoß mit einem Trecker.......muss am Freitag abend passiert sein........danach weis ich von nix mehr.......bin erst heute morgen in meinem Bett wieder aufgewacht......![]()

Wenn ich mich nicht irre ging aber dabei irgendwas kaputt bei dir oder dem Trekker. Hab so komische Geräusche gehört als ich schlafen wollte bei Karsten. So in etwa: ZZZZzzzzzz Schlecht zu beschreiben, muss man gehört haben 

Master of Hades schrieb:Doch doch doch..........ganz langsam......du merkst das nur noch nicht.......
Aber wenn du mal ganz genau hinguckst was du da geschrieben hast.....dann fällt dir vielleicht auf das du schon ganz schön beeinflusst worden bist.....![]()
ok, ich bin heute ja auch ziemlich faul *schäm*Nachtfalke schrieb:So, ich werde jetzt mal mein Geschirr zusammen packen....... Bis nachher dann mal*winke*
*verzweifeltdieAugengenHimmelroll*Nachtfalke schrieb:bald, schon sehr bald wird sie mit uns einträchtig Living on a Prayer singen![]()

Na das ham wir doch alle.....Nachtfalke schrieb:is aber so..... Er hat sich soooo rar gemacht in letzer Zeit..... Ich hab mich echt gefreut![]()

Das hassu aber Toll gemacht......Feiner MoH, feiner MoH...*tätschel*Master of Hades schrieb:Fääääärtääääääch!!!!
Und ich hab mich auch ganz alleine abgewischt........![]()

starlight schrieb:... oder nur einem "erlauchten" kreise zugänglich gemacht ...![]()

Achwas???starlight schrieb:andere-leute-überrollen ist ja eh eine meiner spezialitäten![]()

*Übelkeitaufsteigenspürt*starlight schrieb:*gröööööööööööööööhl*
"woooohhhhh, we're half way there, whhhohhhhhhhhhhhhhhhh ..."