der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:nein hat er nicht näher deviniert, hat sich da ein Hintertürchen offen gelassen![]()
Man sagt ja …. Wer schläft sündigt nicht

Baden Devil schrieb:nein hat er nicht näher deviniert, hat sich da ein Hintertürchen offen gelassen![]()

der_harry schrieb:
Man sagt ja …. Wer schläft sündigt nicht
schon wieder fertig gepackt?????Nachtfalke schrieb:*aufdieCouchgeht*

Mir fiel heute morgen nur noch ein das mich jemand hochgehoben hat.......aber wer weis ich nicht mehr..... 
Ja also Sachen gibts.....tztztz.......Metalsulm schrieb:Außerdem roch er so nach Fisch aus der Gosche!!
Er hat doch gar keinen Fisch gegessen???
hähähä........*ZungebleckundeinverzerrtesGrinsenrausdrückt*Blacklady schrieb:Huhu
..ja war ein geiles WE..das beste daran ist das ich mich an alles erinnern kann *MoHangrinzt*![]()
schlimm nicht wahr ....Master of Hades schrieb:Ja also Sachen gibts.....tztztz.......
Ich mag mich so nich sehen.....Nachtfalke schrieb:Ach.... die Fotos von dir sind doch in keinster weise peinlich... Du liegst weder auf dem Boden, weil du voll vom stuhl geplumpst bist noch ziehst du dich aus oder machst anderen mist.......![]()

Ach.....Apropos ausziehen.......Nachtfalke schrieb:Ach.... die Fotos von dir sind doch in keinster weise peinlich... Du liegst weder auf dem Boden, weil du voll vom stuhl geplumpst bist noch ziehst du dich aus oder machst anderen mist.......![]()

FOREVER_MA schrieb:ich frag ganz offen ... wem hat Edi einen geblasen ??
Guten Morgen ??

seltsame dinge geschegen in MittelerdeMaster of Hades schrieb:Ach.....Apropos ausziehen.......
Wieso hat Edi eigentlich ne offene Hose gehabt als wir im Kreuzchen aufgebrochen sind???![]()

Mein Reden......Nachtfalke schrieb:Am besten, wir schustern ihm wirklich alkoholfreies Bier zu. Wenn man das hinter der Theke in ein Glas füllt, dann dürfte er das doch eigentlich nicht merken......

So machen wir´s.....
Das kriegen wir schon hin.......ich denke eh das is da was anderes......Nachtfalke schrieb:Dann sollten wir Shizzo und Krause auch mal im Januar ins Gewissen reden.......schließlich ist da ein Totalabsturz gänzlich unangebracht..........

Baden Devil schrieb:schon wieder fertig gepackt?????