starlight
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:jo dat könnte man so sagen ...... außer vielleicht
... naja lassen wir das ...
![]()
erzähl!!!
METALPOPE667 schrieb:jo dat könnte man so sagen ...... außer vielleicht
... naja lassen wir das ...
![]()

naja ... ich denke da an die shizzo-edi-aktion und daran das es shizzo später ncoh nach kurt gerufen hat ...alerdings bei karsten im wohnzimmer...starlight schrieb:erzähl!!!

starlight schrieb:das glaube ich euch
aber wenn ich gaaanz ehrlich sein soll: ich so ja sowas von froh, als ich samstag abend auf der heimatlichen couch saß - ich hätte mit nix und niemand auffe welt tauschen wollen![]()
![]()
Das war bestimmt auch verdammt entspannend 

Judas schrieb:Moin!
Ich werd dann mal duschen gehn. Warum nur fühl ich mich trotz 12 Stunden Schlaf wie vom Bus überfahren?!

so wie du gestern morgen aussahst wundert mich dat nicht ...Judas schrieb:Moin!
Ich werd dann mal duschen gehn. Warum nur fühl ich mich trotz 12 Stunden Schlaf wie vom Bus überfahren?!
METALPOPE667 schrieb:so wie du gestern morgen aussahst wundert mich dat nicht ...

Judas schrieb:Naja, die Regenerationszeiten nehmen halt eben zu im Laufe der Zeit. So, Dusche war toll, nun eine Kaffee und dann zur Uni...
![]()

Master of Hades schrieb:Also ich muss sagen......er hat sich wenigstens versucht am Samstag am Riemen zu reissen.........die Einläufe von BL und Star haben was gebracht.......
Allerdings haben ihn Shizzo und Krause offensichtlich gegen seinen Willen abgefüllt......![]()
Also der Edi hat ja versprochen das er brav sein willHayobai schrieb:dann bin ich mal gespannt was des dann in 4 wochen gibt...???