Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Gut zu wissen, das ihr auch gut wieder angekommen seit :) Sitzen Lealeinchen und Popelchen jetzt im Zug?
Popelchen ist gar nicht mit uns gefahren
aber ich saß da wohl gerade im Zug, wenn man das Sitzen nennen darf. Mir tat alles weh und ich war müde, ich lag dann komisch auf meiner Tasche, weil die Sitze im Zug härter als beton sind, und hab geschlafen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Namd....Wollt mich zurückmelden....War ein superschönes WE....was mich am meisten gefreut hat war die Warriors mal alle so versammelt zu sehen....gemütliches Beisammensein im Kreise der Familie....und endlich noch paar von euch kennengelernt....
Ihr seids ja alle total nett! :D :)
Ich hatte nichmal Albträume und hab sogar paar Stündle geschlafen... :D :D :D :p ;)

So! Und jetz geh ich nachlesen und mir die ersten Pics vom Moshpit angucken...meine sind ja leider total schlecht geworden...fast alle verschwommen...werd da wohl nix online stellen...Mann, hab ich mich geärgert.... :(
Brauch ne andere Digicam, das Ding taugt nix.....weil so blöd stell ich mich beim fotografieren net an.... :D :rolleyes: :mad: ;)
und wir haben uns nichtmal alle gestritten und geprügelt :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nachtfalke schrieb:
Ich hab Soth beim karsten gefragt, ob Edi das wohl von gestern noch weiß...... Soth meinte, Edi hätte gesagt, es hätte wohl etwas fade geschmeckt.....:o

Und jetzt streichen wir das alles wieder aus unserer Erinnerung.......Ich will da nicht mehr dran denken, sonst könnte es sein, dass ich Edi im Januar nicht in die Augen sehen kann.....

Für DIE besagte Aktion hat Edi bei mir verschissen bis inne Steinzeit ... :mad: ... nee is klar, manche Spaten nutzen dat voll aus wenn dat Edi platt is ... hoffentlich denkt der Edi an´die herbe Kritik die der von manchen Leuten gefangen hat und ändert sich'n wenig ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
hy schwesterchen :)

*knuddel*

schön daß ihr auch gut nach Hause gekommen seit :)
huuuhu

*auchknuddel*

ja, irgendwann bin ich zu hause angekommen.... da gab es dann erstmal schweinerippchen mit kartoffeln und krümelbohnen :):)
das gibt es immer, wenn ich von forumtreffen nach hause komm, das ist irgendwie lustig :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Ich schau immer noch net frischer aus... Morgen vielleicht.
:cool:

@FO

War mir ein Vergnügen. Nun aber hopp-hopp ans Referat, willst ja wohl nicht abschlaffen, oder?
doch, ich will abschlaffen... ich hab jetzt echt nicht mehr lust dazu, außerdem hab ich da jetzt schon über ne stunde dran gesessen, nur wegen so dämlicher musik, die ja unbedingt ich runterladen sollte, weil "ich mich ja mit sowas auskenne". es ist nun wirklich nicht schwer auf eine homepage zu gehen, auf einen link zu klicken und dann abzuspeichern. vor allem, wenn man weiß, was man unbedingt haben will. ich hab jetzt mal auf gut glück was runter geladen, ich wusste ja nicht, was die da haben wollten.
und ansonsten hab ich gerade eben auch schon so sachen aufgeschrieben, 2 seiten voll. ich weiß nicht, ob das genug ist, aber das muss jetzt genug sein.
und verkleiden werde ich mich morgen sicher nicht, das ist mir echt ein bisschen zu dämlich und darum geht es auch in dem referat nicht.
hmpf, morgen wird so ein dummer und blöder tag sein. ich hatte gehofft, dass ich noch kränker werde, zum schwänzen reicht es aber noch nicht

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich hab doch gesagt man darf da nix drauf geben auf die Träumerei... :D
Namd FO.... :)
nö, ich hab auch nichts verschlafen oder verpasst, wie in meinen träumen immer.... obwohl ich gestern beinahe schon nach meinem ersten saft im kreutzchen eingeschlafen wäre. aber gestern konnte man mit mir sowieso rein garnichts anfangen. so in der nacht, als wir dann noch zum tinneff gegangen sind, da wurde ich dann langsam munter von der frischen luft und der lauferei :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, ich bin mir bewusst, dass da jetzt ne 100er-seite kommt, aber das ist mir sooooo egal, ich muss ins bett, ganz dringend!

gute nacht ihr alle und bis morgen :)