Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.343
72.047
158
Hayobai schrieb:
dann solltest wohl öfter mal auf solche treffen kommen ;)

Meine sind eigentlich ganz gut geworden :D:D:D
Werd ich tun, wenn es mir möglich ist und ich da auch U***** bekomme....
freu mich schon auf´s nächste....

Auf deine Pics freu ich mich schon sehr.... :) da sind ja echt tolle dabei, was ich so gesehen habe....das war doch deine Digicam wo wir drin rumgeguckt haben im Kreuzchen, oder?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich hab Soth beim karsten gefragt, ob Edi das wohl von gestern noch weiß...... Soth meinte, Edi hätte gesagt, es hätte wohl etwas fade geschmeckt.....:o

Und jetzt streichen wir das alles wieder aus unserer Erinnerung.......Ich will da nicht mehr dran denken, sonst könnte es sein, dass ich Edi im Januar nicht in die Augen sehen kann.....

der konnte des garnet glauben wo ich ihm des heute früh gesagt hab....der rumgerannt wie a aufgescheuchtes Huhn......der war richtig fertig....

Zitat: "Drum hab ich heut früh so ein komischen Geschmack im Mund gehabt....wie wenn a Hund reingepisst hätte" :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Auch wieder zuhaus. Puha, war dat anstrengend...
Aber Spass hat´s gemacht!

Dank Euch!!
und dank dir hab ich den Zug auch noch gekriegt :)

*gähn*
*streck*

*brabbel*
böh, hab keine Lust mehr auf diesen doofen Mist, die können mich mal, ich mach heute nichts mehr.....