FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Gartenzäune ??Baden Devil schrieb:das war ja klar, Gartenzäune sind eben teuer

Gartenzäune ??Baden Devil schrieb:das war ja klar, Gartenzäune sind eben teuer

aber mir is das ehlich gesagt scheißegalBaden Devil schrieb:ich wollte diese Information niemanden vorenthalten![]()

FOREVER_MA schrieb:aber mir is das ehlich gesagt scheißegal![]()

Nachtfalke schrieb:hmmmm... ich bin jetzt fertig......aber Shizzo pennt noch.... dann müsst ihr mich mal noch ne Stunde ertragen![]()
Baden Devil schrieb:jetzt stell dir mal vor du wirst durch ein schwarzes Loch morgen abend ins Münsterland gezogen und wüsstest dann nicht das es vielleicht leicht regnet...
Nicht auszudenken das![]()
![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Gartenzäune ??![]()
Baden Devil schrieb:Ihr fahrt ja Zeitig los.... Mein Zug fährt erst um 11:38 und dann 13:30 Abfahrt in Weikersheim.....
Nachtfalke schrieb:das wäre ja echt furchtbar.... also nicht, dass MA da wäre, aber wenn er dann im Regen stehen würde.... das wollen wir doch alle nicht![]()

Baden Devil schrieb:jetzt stell dir mal vor du wirst durch ein schwarzes Loch morgen abend ins Münsterland gezogen und wüsstest dann nicht das es vielleicht leicht regnet...
Nicht auszudenken das![]()
![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:das wäre ja echt furchtbar.... also nicht, dass MA da wäre, aber wenn er dann im Regen stehen würde.... das wollen wir doch alle nicht![]()

Nachtfalke schrieb:hmmm naja.... um 11 Uhr soll ich bei Shizzo sein.... dann will ich erstmal frühstücken und dann fahren wir gegen 13.00 Uhr zum mono. der will um 14 Uhr los... das soll was geben... ich darf mich dann auf der Rückbank zwischen Zombi und Shizzo zwängen.......Wenn ich aus monos Polo aussteige bin ich bestimmt 2 Meter groß und ein klein wenig schmaler....
Nö - ich raffs nedBaden Devil schrieb:das war jetzt ne Retorische Frage, oder???

Nachtfalke schrieb:hmmm naja.... um 11 Uhr soll ich bei Shizzo sein.... dann will ich erstmal frühstücken und dann fahren wir gegen 13.00 Uhr zum mono. der will um 14 Uhr los... das soll was geben... ich darf mich dann auf der Rückbank zwischen Zombi und Shizzo zwängen.......Wenn ich aus monos Polo aussteige bin ich bestimmt 2 Meter groß und ein klein wenig schmaler....

Baden Devil schrieb:deshalb Regenschirme einpacken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()