Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:
jetzt stell dir mal vor du wirst durch ein schwarzes Loch morgen abend ins Münsterland gezogen und wüsstest dann nicht das es vielleicht leicht regnet...

Nicht auszudenken das :p :D :D :D

das wäre ja echt furchtbar.... also nicht, dass MA da wäre, aber wenn er dann im Regen stehen würde.... das wollen wir doch alle nicht :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:
Ihr fahrt ja Zeitig los.... Mein Zug fährt erst um 11:38 und dann 13:30 Abfahrt in Weikersheim.....

hmmm naja.... um 11 Uhr soll ich bei Shizzo sein.... dann will ich erstmal frühstücken und dann fahren wir gegen 13.00 Uhr zum mono. der will um 14 Uhr los... das soll was geben... ich darf mich dann auf der Rückbank zwischen Zombi und Shizzo zwängen.......Wenn ich aus monos Polo aussteige bin ich bestimmt 2 Meter groß und ein klein wenig schmaler....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
hmmm naja.... um 11 Uhr soll ich bei Shizzo sein.... dann will ich erstmal frühstücken und dann fahren wir gegen 13.00 Uhr zum mono. der will um 14 Uhr los... das soll was geben... ich darf mich dann auf der Rückbank zwischen Zombi und Shizzo zwängen.......Wenn ich aus monos Polo aussteige bin ich bestimmt 2 Meter groß und ein klein wenig schmaler....

dannn wärt ihr ja so gegen fünf oder sechs in Münster, oder???

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:

ähämm ... zu 5 im Polo ?? :rolleyes:

da hamms ja Ölsardinen gemütlicher :p