FOREVER_MA schrieb:wieso ??
obsde jetzt 3,5 h fährst, oder 3,5 h fährst und noch eine Stunde stehst ... schmerzwn haste hinterher überall !!
simmer mal ehrlich ... so ne Polo-Rückbank is ja schon für Shizzo und Zombi alleine relativ knapp bemessen![]()

*aufzeig*Nachtfalke schrieb:naja.... ich hab ja dann ne gute Linie zu Luci. dann unterhalten wir uns halt über Mädchensachen und ignorieren Shizzo und Zombi![]()
Bambus! Lieber MA! Bambus!FOREVER_MA schrieb:wie hört sich das an ... *zerkauen von Eukalyptusblättern"![]()

ich dacht so aus Platzgründen..... Vielleicht könnt ihr Shizzo ja auch mal aufs Dach binden.......Nachtfalke schrieb:naja.... ich hab ja dann ne gute Linie zu Luci. dann unterhalten wir uns halt über Mädchensachen und ignorieren Shizzo und Zombi![]()
Baden Devil schrieb:vielleicht solltest du dich schon zum Frühstück besaufen

FOREVER_MA schrieb:*aufzeig*
wärs da ned vernünftiger Shizzo nach vorne zu packen und Luci nach hinten ??

*würg*Nachtfalke schrieb:Ich fang nachher mal langsam mit Latte Macchiato und Amaretto an![]()
Maaaaa......*liepguck*FOREVER_MA schrieb:*doroausdembettzerrt*
Los Aufstehen !!
*kaffeehinstellt*
*kippenbereitlegt*

Da wäre es ihm wenigstens nicht zu warmBaden Devil schrieb:ich dacht so aus Platzgründen..... Vielleicht könnt ihr Shizzo ja auch mal aufs Dach binden.......

ShizzoKrause schrieb:Scheiß leben, da hab ich frei und muß trotzdem um 10 aufstehen.....
das Leben kann so grausam sein*abwink*Nachtfalke schrieb: