Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Soweit ich weiß, treffen wir uns alle vorm Pit im Buddenturm......
Jau ... wie immer

Nachtfalke schrieb:Soweit ich weiß, treffen wir uns alle vorm Pit im Buddenturm......

Nachtfalke schrieb:Hmmmmm....Judas hat bis HB bestimmt noch platz im Auto, weil da dann erst soth und Bluudy zusteigen..... Wenn der dann Pope mitnimmt und dann bei Harry absetzt....????
Netfreak63 schrieb:Jau ... wie immer![]()

Baden Devil schrieb:ich kenn jetzt die geografie net aber hört sich gut an
Nachtfalke schrieb:ganz einfach. Der Pope fährt von Schleswig nach Kiel, steigt da beim Judas zu. Judas fährt dann von Kiel nach Bremen, setzt den POpe da ab und nimmt dann soth und Bluudy mit. Harry nimmt dann POpe mit......
jaja ... aber wie krieg ich den judas und den harry zufassen...Nachtfalke schrieb:ganz einfach. Der Pope fährt von Schleswig nach Kiel, steigt da beim Judas zu. Judas fährt dann von Kiel nach Bremen, setzt den POpe da ab und nimmt dann soth und Bluudy mit. Harry nimmt dann POpe mit......
Baden Devil schrieb:was essen sollt ich vielleicht vorher auch noch.....
aber wo kann man mit Edi hingehen???
Zwei Süddeutsche fast im Norden.....
METALPOPE667 schrieb:jaja ... aber wie krieg ich den judas und den harry zufassen...
Nachtfalke schrieb:hmmmm......gute Frage......wenn ihr von der A1 runter fahrt kommt ihr bei nem Burger King vorbei...... vielleicht geht das ja....aber ich hab auch keine Ahnung, wo der Edi langfährt.....

Ja siiiiicher.........Baden Devil schrieb:Miet dir doch einfach ne Karre

Baden Devil schrieb:

Joh.....hat er wieder nix zum Poppen......FOREVER_MA schrieb:Jaja .. un der Story wegen is die Gute gleich nach Bolivien abgedampft ...