Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.859
- 72.767
- 158
Eben! *invollsterHarmoniemitMAist*FOREVER_MA schrieb:kannst du ja nix für ...![]()

Eben! *invollsterHarmoniemitMAist*FOREVER_MA schrieb:kannst du ja nix für ...![]()

Hex schrieb:Kannst du doch nix für wenn dein Auto streikt....

dat weiß ich doch...aber das doch ne Märchenkatze...und die trinken immer Milch....FallenOne schrieb:*derkatzediemilchwegnehm*
Katzen sollen keine Milch trinken
*mahnenddenfingerheb*

Nachtfalke schrieb:Huhu BL
Wie habt ihr eigentlich den morgigen Tag geplant?
Ja klar is das ne nervige Situation, aber du mußt deswegen kein schlechtes Gewissen haben....sowas passiert halt...Nachtfalke schrieb:mich nervt es aber irgendwie ein bißchen
Naja..... wenigstens bleibt mir so der ätzende Verkehr auf der A1 erspart![]()
*grummel*Blacklady schrieb:Mhm..erstmal arbeiten..bin dann gegen 16 uhr zuhause..dann muss ich warten das mein Sohn abgeholt wird..denke mal ab halb 5 können wir los...
Nachtfalke schrieb:und wann wäret ihr dann etwa in MS?

Blacklady schrieb:Je nach Verkehr..denke mal wir brauchen 1,5-2 stunden...dann zu den nonnen einchecken dann ins Fernsehzimmer vorglühen dann buddenturm![]()
Ich bring mal ne Flasche Sekt mit 
Mann! Hat's mich vieleicht erwischt ... wenn dat morgen noch so scheisse wie heute geht, dann fällt Moshpit für mich evtl. flach
... ich bin zwar ULTRAHAAAART aber sich mit Gewalt kaputtmachen is doch ned so mein Ding
... mal sehen, is ja noch wat hin bis morgen Nachmittach
.. *hust* .. *keuch* ... *rotz* ... *stöhn* ... *dahinsiecht* ... alles nur dieser abgef*** Job Schuld und Weihnachten! *grummel*Nachtfalke schrieb:Mir auch......
Hab voll das schlechte Gewissen......scheiße
Netfreak63 schrieb:*indenThreadkriecht* ...![]()
![]()
Mann! Hat's mich vieleicht erwischt ... wenn dat morgen noch so scheisse wie heute geht, dann fällt Moshpit für mich evtl. flach
![]()
![]()
... ich bin zwar ULTRAHAAAART aber sich mit Gewalt kaputtmachen is doch ned so mein Ding
... mal sehen, is ja noch wat hin bis morgen Nachmittach
.. *hust* .. *keuch* ... *rotz* ... *stöhn* ... *dahinsiecht* ... alles nur dieser abgef*** Job Schuld und Weihnachten! *grummel*

FOREVER_MA schrieb:Tja ... ich wollte ja eh ned hin *duck*
was aber eindeutig nicht an euch liegt ... der Kreis vom KIT, der hat mir z.Bsp. sehr gut gefallen ... aber das Münster is mir zu viel zu groß etc.