FallenOne
W:O:A Metalgod
*gähn*Bollzeck schrieb:In Berlin ist eine der geilsten Tattoo-Conventions![]()
ein Tattoo will ich schon irgendwann mal haben, aber das ist sooo teuer... und ich weiß auch kein Motiv.
*gähn*Bollzeck schrieb:In Berlin ist eine der geilsten Tattoo-Conventions![]()
Baden Devil schrieb:schon scheiße das, scheint aber generell net so der Tag des Autos zu sein.
Viel schlimmer ist das er ja wirklich dann nicht kommen kann, weil die Technik, oder Werkstatt versag haben. *grummel*

Ich habe aber eine Allergie gegen tierische EiweißeMaster of Hades schrieb:Oh....Halsschmerzen.....da kenn ich nen tollen Artikel zu.......
Naja......Gute Nacht.....![]()

bin dafür, das ist auf jeden Fall dichter dran als BayernBollzeck schrieb:Hmmm, dann müssen wir den nächsten Eiertanz auf den Sommer verlegen.
Dann kann das hier statt finden - ein Hippitanz sozusagen![]()

Genauer gesagt mit Teddys und SchweinenBollzeck schrieb:Mit Teddys![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*diesaubereDoroindenPyjamamitdenPandabärendraufsteckt*
*insBettlegtundeinenTeddyinArmleg*
*dasMärchenbuchhervorholt*
Für Doro und FO:
Es war einmal eine kleine Miezekatze mit schwarzen Schnurrhaaren und einem unbändigen Durst nach Milch......![]()
die kleine Miezekatze nun war hungrig und ging zu den Nachbarn die einen Kuhstall hatten um dort Milch zu stibitzen.....als sie dort ankam, saß plötzlich ein großer Wachhund vor dem Stall, der dunkel und gefährlich aussah....er hatte ein Halsband mit Nieten um den Hals und blickte bedrohlich vor sich hin....
die kleine Miezekatze dachte bei sich: Was für ein Ungetier ist das denn?
Sie schnupperte und roch den Wachhund und merkte das sie sich in Gefahr befand wenn sie sich ihm nähern würde.....
aber sie hatte doch solchen Durst, die arme Miezekatze......![]()
Die Miezekatzen verfolgen mich! Ich hab letzte Nacht geträumt, dass meine Schwester unsere Katze totschlägt. Bin dann schreiend durch den Garten gelaufen und hab so wie bei König der Löwen "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! MÖRDER!" gerufen. Meine Schwester meinte dann, dass ich endlich erwachsen werden soll, Tieger war eh schon so dünn, das hätte sich nicht zum Überleben gelohnt. Hab dann die andere Hälfte der Nacht versucht meinen Kater vor meiner blutrünstigen Schwester zu retten, aber ich hab ihn nirgendwo gefunden.Nachtfalke schrieb:Mir auch......
Hab voll das schlechte Gewissen......scheiße

*derkatzediemilchwegnehm*Hex schrieb:....die Miezekatze überlegte sich krampfhaft wie sie an die Milch kommen könnte, da fiel ihr etwas ein....
der alte Bauer hatte viele Hühner und die waren nachts in ihrem Hühnerstall eingesperrt....die Miezekatze schlich sich dort ein und tanzte einen Katzensamba vor den Hühnern......diese gackerten wie Verrückte und der Hahn fing vor lauter Verwirrung an zu krähen.....das wiederrum machte den Hund verrückt und er fing an zu kläffen und rannte vor den Hühnerstall....
die Miezekatze schlich in den Kuhstall und stibitzte sich Milch aus einer großen Milchkanne...![]()
*zuDoroguckt*
Aaaahhhh, ihr fallen schon die Augen zu.....![]()
na hauptsache du hast morgen keinen KaterJudas schrieb:0*reinstloper*
Boah, Glühwein regiert!!!
Neee, watt isssas schöön ,wennu kein Wochendene brauchs für zuum Glühwein zum verhaften...
*börp*

*rofl*Judas schrieb:Servus Bolle! Naahmt Warriors!
...und wiiiie suuuuper-*würg*-*kotz*-eklig issas, wennu Dich zum schiffen hinsetzst und dein besemmelter Mitbewohner hat wieder vergessen, die Brille runterzuklappen...
Gar nich mal wegen dem kalten Arsch...
*üargs*

das ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert, wenn ich ganz dringend musste. Dann wäre beinahe ein Mallör passiert. Aber das fühlt sich ganz komisch an, mindestens so komisch, wie wenn die Brille oben istToffi Fee schrieb:Bei uns ist der Deckel immer hochgeklappt, weil nix anderes im Raum is ausser dem WC. Nur einmal, da bin ich reingegangen und hab mich mit dem nackten Arsch auf den zugeklappten Deckel gesetzt - das war auch eher unangenehm![]()
![]()

War is peace and peace is war - vicotry for OceaniaBaden Devil schrieb:War is comming

na gut, man kriegt das schon hin, aber ich nichtFOREVER_MA schrieb:Schmarrn ... ok ... wenn so n Bügelbrettler vor einem rumturnt wirds meistens eng ... aber bisher hab ichs schon immer hinbekommen![]()