METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*SLAP*Bollzeck schrieb:Wer´s ´n jetzt schon wieder TomWarrior![]()
der sänger von celtic frost ....
*SLAP*Bollzeck schrieb:Wer´s ´n jetzt schon wieder TomWarrior![]()
FallenOne schrieb:P3 ist das dritte schriftliche Prüfungsfach. Die beiden LKs sind P1 und P2, die werden beide jeweils 5-stündig geschrieben, P3 ist dann ein drittes Fach, das man sich aussuchen kann, das wird 4-stündig geschrieben. Das P4-Fach ist dann das mündliche Prüfungsfach, das kommt ganz zum Schluss. Insgesamt muss man eine Sprache, eine Naturwissenschaft und eine Gesellschaftswissenschaft nehmen.
Hab da eigentlich ne ganz gute Wahl getroffen, ich muss nur für P4 lernen, die anderen 3 Fächer sind keine Lernfächer
mit Politik für sehr Fortgeschrittene wäre ich sehr am Arsch, es gibt kaum eine Person, die weniger Interesse an Politik hat als ich![]()
in wen bist du denn verliebt?Master of Hades schrieb:Ja siiiiiiicher.....![]()

Was ist ein NaschiFallenOne schrieb:Wir haben auch einen tollen Kalender, das sind ganz viele Weihnachtsmänner und wenn man denen die Bärte hochklappt, denn ist da ein Loch drunter, wo man das Naschi reinstecken kann![]()

ja, ich bin gerade dabei, schon seit 'ner Stunde oder sohoney schrieb:Denn wünsch ich mal viel Glück, musst denn nich mal ins Heia bettchen?? Weil wegen Prüfung und so?!

Also doch Seggs.......FallenOne schrieb:Ne, der war vollkommen beabsichtigt, war ein Rückwärts-Salto, bei dem ich auf den Füßen gelandet bin und vor lauter Freude einen lauten Schrei von mir gegeben hatte![]()

FallenOne schrieb:tadaaa...
bin aber wirklich selbst von mir überrascht, denn die Handlung ist ziemlich logisch und nachvollziehbar. Und das Lied, das die Engel zum Schluss singen, ist ein absoluter Ohrwurm, den hab ich immer noch oft einfach so im Ohr, obwohl ich den Film lange nicht mehr gesehen hab.
"Ich bin ein Engel, ich bin ein Engel, ich bin ein Teddy-teddy-teddy-teddy-Engel..
Ich bin ein Engel, ich bin ein Engel, ich bin ein Teddy-teddy-teddy-teddy-Engel, Teddy-Engel
Dum duuuum di duuuuum di dum di dum di duuum di duum, duuuuuum
Fliiiiiiiiegen, als toter Engel kann ich fliegen,
Fliiiiiiiiegen, als tote Engel können wir fliegen...
Dum duuuum di duuuuum di dum di dum di duuum di duum, duuuuuum
..."

na, so ein kleines Ding aus Schokolade, das lecker schmecktBollzeck schrieb:Was ist ein Naschi![]()

FallenOne schrieb:ihr seid alle schonmal Ski oder Bügelbrett gefahren und könnt das auch noch?
...ich will doch nicht nach Franken ziehen, da blamier ich mich ja
Ich kann aber Tütenrutschen![]()

Puh........wart mal........Bollzeck schrieb:Wo ???
<--- sehen will !!!!!!!!!

nee, nicht mit meinen Kumpels, mit denen mach ich nur Arschbomben und sowas. Hab heute beim Arschbombenkontest vom Dreier verloren und musste deswegen eine neue Disziplin einführen, aber keiner von denen hat sich einen Salto getraut.Master of Hades schrieb:Also doch Seggs.......![]()
FallenOne schrieb:Tütenrutschen auf 'nem richtigen Berg macht bestimmt auch Spaß, aber ich fürchte, dass die Tüte da ziemlich schnell durchgerutscht ist![]()
Hhmm........naja........war mehr Pflichterfüllung als Vergnügen.......FallenOne schrieb:Ich will ja schon längst weg sein, aber ich komm mit dem Lesen nicht hinterher!
Viel Vergnügen!
FallenOne schrieb:ja, ich bin gerade dabei, schon seit 'ner Stunde oder so
Danke für's Glückwünschen, bin ja mal gespannt... dürfte aber eigentlich nicht besonders schwer sein. Mein P3-Fach ist Deutsch und ich war schon immer gut im Formulieren. Außerdem kenn ich ja auch neuerdings den Genitiv![]()