Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
FallenOne schrieb:
P3 ist das dritte schriftliche Prüfungsfach. Die beiden LKs sind P1 und P2, die werden beide jeweils 5-stündig geschrieben, P3 ist dann ein drittes Fach, das man sich aussuchen kann, das wird 4-stündig geschrieben. Das P4-Fach ist dann das mündliche Prüfungsfach, das kommt ganz zum Schluss. Insgesamt muss man eine Sprache, eine Naturwissenschaft und eine Gesellschaftswissenschaft nehmen.
Hab da eigentlich ne ganz gute Wahl getroffen, ich muss nur für P4 lernen, die anderen 3 Fächer sind keine Lernfächer :D

mit Politik für sehr Fortgeschrittene wäre ich sehr am Arsch, es gibt kaum eine Person, die weniger Interesse an Politik hat als ich :rolleyes::D

Denn wünsch ich mal viel Glück, musst denn nich mal ins Heia bettchen?? Weil wegen Prüfung und so?!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Denn wünsch ich mal viel Glück, musst denn nich mal ins Heia bettchen?? Weil wegen Prüfung und so?!
ja, ich bin gerade dabei, schon seit 'ner Stunde oder so :D
Danke für's Glückwünschen, bin ja mal gespannt... dürfte aber eigentlich nicht besonders schwer sein. Mein P3-Fach ist Deutsch und ich war schon immer gut im Formulieren. Außerdem kenn ich ja auch neuerdings den Genitiv :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
FallenOne schrieb:
tadaaa...
bin aber wirklich selbst von mir überrascht, denn die Handlung ist ziemlich logisch und nachvollziehbar. Und das Lied, das die Engel zum Schluss singen, ist ein absoluter Ohrwurm, den hab ich immer noch oft einfach so im Ohr, obwohl ich den Film lange nicht mehr gesehen hab.

"Ich bin ein Engel, ich bin ein Engel, ich bin ein Teddy-teddy-teddy-teddy-Engel..
Ich bin ein Engel, ich bin ein Engel, ich bin ein Teddy-teddy-teddy-teddy-Engel, Teddy-Engel
Dum duuuum di duuuuum di dum di dum di duuum di duum, duuuuuum
Fliiiiiiiiegen, als toter Engel kann ich fliegen,
Fliiiiiiiiegen, als tote Engel können wir fliegen...
Dum duuuum di duuuuum di dum di dum di duuum di duum, duuuuuum
..."

An das Lied kann ich mich gar nich mehr erinnern?! :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Also doch Seggs.......:D:D
nee, nicht mit meinen Kumpels, mit denen mach ich nur Arschbomben und sowas. Hab heute beim Arschbombenkontest vom Dreier verloren und musste deswegen eine neue Disziplin einführen, aber keiner von denen hat sich einen Salto getraut.
Jungs sind ja solche Mädchen.... *abwink*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
FallenOne schrieb:
ja, ich bin gerade dabei, schon seit 'ner Stunde oder so :D
Danke für's Glückwünschen, bin ja mal gespannt... dürfte aber eigentlich nicht besonders schwer sein. Mein P3-Fach ist Deutsch und ich war schon immer gut im Formulieren. Außerdem kenn ich ja auch neuerdings den Genitiv :D

Na da kann man eigentlich, meines bescheidenen Bildungsstandes nach zu urteilen, wirklich nich viel lernen für Deutsch...
Werd nu auch mal wieder Richtung Sofa marschieren und weiterbrüten....