Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
Klar, können wir machen. Aber ich muss zwischendurch mal nach Münster, wäre das in Ordnung?
Und was soll ich dann in der Zwischenzeit machen?? :confused:

FallenOne schrieb:
Und wer is nu Benno? :confused:
Benno Berghammer.........Oberkommissar der Kripo in Bad Tölz.......
Kennste nich........

FallenOne schrieb:
pffff, nö, ich wurde heute schon durchgekitzelt, nachdem ich als Poser "beschmpft" wurde, nur weil ich einen Salto gemacht hab. Aber dafür hab ich jetzt wieder ein blau gesprenkeltes Bein :eek:
Und ich tu mir immer weh, wenn mich wer kitzelt, also das brauch ich heute nicht mehr :D
Du hast einen Salto gemacht??? :eek:

Unbeabsichtigt??? Oder gar Seggs gehabt?? :D:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
FallenOne schrieb:
Ja, aber gar nicht mehr soo viel, anfang März sind ja schon die endgültigen Prüfungen

Morgen schreib ich P3, ich hab das Gefühl, dass ich kein bisschen vorbereitet bin, aber mein Lehrer meinte, dass wir nichts weiter können müssen, als die Sachen aus dem Unterricht... und den Kram kann ich auch, deswegen hab ich nichts gelernt. Aber ich schau's mir gleich nochmal an. Vor P3 hab ich keine Angst, eher vor den beiden LKs :(

*räusper*

was is P3? Politik für sehr Fortgeschrittene? Man merkt ich habs leider nie in die Oberstufe des Gymnasiums geschafft... :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
gnihii, ich glaub leider auch, dass Lübeck jetzt irgendwie nicht so bebergt ist.... ;)
Es hilft wohl nix, das Mädel will berge, denn soll das wohl so sein....
es geht mir gar nicht um die Berge... das war nur so ein Zusatz-Satz. Es geht mir allgemein um das Land und die Mentalität und sowas...

nach Lübeck geh ich nicht freiwillig, ich verbinde das immer mit bitterkaltem Wetter, langweiligen Rallyes und Mittelstufe *grusel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Sowas wie Teddies in love ja??? :D :D ;)

Aber der war toll.....also nix dagegen...
"Teddies in love" kennt er ja schon, den will er aber nicht haben, der scheint ihn nicht heiß zu machen.

Ich finde, dass der Film für meine allererste Produktion, bei der es kein Drehbuch und keine vorgefertigte Handlung gab, sehr gelungen ist :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Deny life, addiction to death
Procession of damnation, expulsion of light
Hazardous ways into the rush
Soul is frozen and flesh is weak

Necromantical screams
Only you are deaf
Intelligence is mute ...

Respect and thoughts, buried long ago
Pleading for the end, blind and dumb
We won't feel, there could be more
I will remain alone in the dark

... only you are deaf

*BANG*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Wat hörst du eigentlich für komische Sachen da...... :confused:

Ich hab dir erstmal vernünftige Musik gebrannt.....:D:D
Hmmm, bin allein - Mille ist nicht da.
Und ich trinke Bier.
Da passiert sowas schon mal.

Höre gerade Van Morrison ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Du hast einen Salto gemacht??? :eek:

Unbeabsichtigt??? Oder gar Seggs gehabt?? :D:D
Ne, der war vollkommen beabsichtigt, war ein Rückwärts-Salto, bei dem ich auf den Füßen gelandet bin und vor lauter Freude einen lauten Schrei von mir gegeben hatte :D