Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Ui, das ja nich nett....Dir natürlich auch Hallo und Pope auch und überhaupt allen...,

Ja, mir und DER LÜTTEN :D *achtunggeheimnispreisgeb*
geht das wunderbar, kurzer zwischenstop neulich mal im KH weil ich mir 4 Tage das Leben mit ner Magendarmgrippe versüsst hatte und annen Tropf musste...aber nun schmeckt auch die Pizza wieder...
Und selber?
oh, was wird es denn?
Ein Junge?
Sag doch mal!
:D

Falls du irgendwelche sonstigen Beschwerden hast, meine Schwester ist weltklasse im schwangere-Frauen-akkupunktieren :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
SCHEISSE..ich hab den Kalender noch nicht gefüllt...naja müssen morgen die null acht fünfzehn Kalender herhalten, dabei hab ich so einen schönen selber gebastelt*sichselberslapt*..durch die ganze Putzerei hab ich das vergessen :(
Wir haben auch einen tollen Kalender, das sind ganz viele Weihnachtsmänner und wenn man denen die Bärte hochklappt, denn ist da ein Loch drunter, wo man das Naschi reinstecken kann :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
FallenOne schrieb:
oh, was wird es denn?
Ein Junge?
Sag doch mal!
:D

Falls du irgendwelche sonstigen Beschwerden hast, meine Schwester ist weltklasse im schwangere-Frauen-akkupunktieren :D

ne, sorry, das bleibt ein Geheimnis.... ;) :D

Ah nä, nich pieksen....mir gehts ganz toll, nix mehr mit Übelkeit, merk sonst auch nich viel, Bauch is noch überschaubar....also geniesse ich nu mal die beschwerdefreie Zeit ...irgendwann nen Hechelkurs, zur geburt ne ordentliche Portion PDA, denn wird das schon...

aber Lea -Kind sag, Du willst tatsächlich SH verlassen um irgendwo sonst wo zu studieren, wie ich las?? Steht das denn schon?