Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
...dann wär meiner was für dich - halbtrocken steht drauf, aber für mich issas süß.... :rolleyes:
Also süß is der für mich nur wenn man da 10 Stück Würfelzucker rein tun kann ohne das die sich auflösen weil der Sekt schon total gesättigt ist mit Zucker.....:D:D Da muss Kwasi die Zunge am Gaumen kleben bleiben von.....:D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Pope...wo stecken die eigendlich alle...???
Hier

*wink*

Brennen, Bier trinken, Cover scannen, posten & telefonieren ist irgendwie schwierig zu koordinieren :D

Total abgefahren:
Hab hier ´ne CD von GEORDIE.
Der Sänger heißt Brian Jhonsen :eek:
grrr - Johnsen
Muha, wie sieht der denn aus :D
Kannte die Band von ihm gar nicht :confused:

Blacklady schrieb:
Du hast garantiert deinen Stoffwechsel so dermassen runter gefahren das du nichts mehr abnimmst
Hhmm........joh....mag sein........
Naja, ich hab aber auch öfters mal genascht in letzter Zeit und so........
Hab mich schon anders verhalten....auch auf der Arbeit morgens mal wieder was gegessen.......
Also das lag auch schon mit an meinem Verhalten.......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ich guck DSDS...:D

Grosses Kino :p
Hab ich auch gesehen, aber heute war es eher langweilig... die letzten Male war's lustiger
Hier in Norddeutschland gibt es eben so wenig Assis
Und da war einer aus Husum dabei gewesen, der ist sogar weiter gekommen, wie cool :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
*grummel*

Könnt ihr mal aufhören wat vom Essen zu erzählen.........hmpf.......
Ich hab heute morgen auf der Arbeit nix gegessen weil ich das heute NAchmittag zu Hause machen wollte, bin dann aber erst um 18 Uhr auffe Arbeit losgekommen und eben nur noch ne Gemüsesubbe löffeln können........ :rolleyes:
Und jetzt hab ich Hunger.........*grummel*
Nein, ich sag jetzt nix :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich muss auch noch DVDs brennen, ich soll meinen Bruder nämlich am Freitag mit Dingen gegen die Langeweile versorgen :D
deiun bruder hat mich angehauen ob ich ihm asgaard weizen mitnehmen könnte ... muß mal kucken ob ich das noch ürgendwo unterbringen kann... wir verdammt eng vom platz her