Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nee......ich ess doch jetzt nix mehr........![]()
Ich normalerweise auch nicht..aber ich glaub mit knurrendem Magen kann ich nicht schlafen...
Master of Hades schrieb:Nee......ich ess doch jetzt nix mehr........![]()
Und das ganz ohne zu geiern......Blacklady schrieb:Wer bist Du das Du dir so klamm heimlich die 100 er Seite einsteckst![]()

Master of Hades schrieb:Ich trink doch kein Bier. Ich hab hier bestimmt noch 6 Flaschen Whiskey stehen, die auf Vernichtung warten![]()

och....das geht bei mir ganz gut........Blacklady schrieb:Ich normalerweise auch nicht..aber ich glaub mit knurrendem Magen kann ich nicht schlafen...

Master of Hades schrieb:och....das geht bei mir ganz gut........
Nur die Zeit davor......also grade jetzt......bin ich dann ziemlich nervös.......![]()
Dooooooch.....ich trinke Sekt......Blacklady schrieb:Ach Bier..dachte du meinst Sekt, aber den trinkste ja auch nicht...![]()

Master of Hades schrieb:Dooooooch.....ich trinke Sekt......
Aber nur süßen......
Also Sekt hab ich bestimmt auch noch 4 oder 5 Flaschen hier stehen......![]()

Nee.....hab leider seit Wacken nix mehr abgenommen.......Blacklady schrieb:Wenn der nicht binnen 10 Minuten hier ist kommt das Zeuch innen Kühlschrank für morgen ....hast du etwa noch mehr abgenommen???

Nö......ich trink nur was wenn gefeiert wird.........normalerweise........Blacklady schrieb:Achso..hab ich wohl was verwechselt...na was steht das Zeuch denn so bei dir rum..das musste mal trinken![]()

Ansonsten fährst Du mit Zug.Master of Hades schrieb:Na klasse........dann wünsch ich dir mal viel Glück.......
*Daumendrück*
Ich hoffe das meins auch durchhält.......ich hab da die schlimmsten Befürchtungen......

Ich gerade die 8e Flasche Bier - leckerToffi Fee schrieb:...ich mach mir jetzt a Flascherl Sekt auf!![]()

Master of Hades schrieb:Nee.....hab leider seit Wacken nix mehr abgenommen.......
Hab mich aber auch nicht besonders angestrengt.....
Aber das soll jetzt wieder losgehen.......![]()
...dann wär meiner was für dich - halbtrocken steht drauf, aber für mich issas süß....Master of Hades schrieb:Dooooooch.....ich trinke Sekt......
Aber nur süßen......
Also Sekt hab ich bestimmt auch noch 4 oder 5 Flaschen hier stehen......![]()

*grunz* durch Minden fahr ich auch immer nach MSBollzeck schrieb:Ansonsten fährst Du mit Zug.
Und zwar über Minden![]()
Das könnte auch sehr lustig werden![]()

Ein Kumpel von mir heißt "Schmull"METALPOPE667 schrieb:*schmoll*
dann nehm ich mir wieder wodka und eiskaffee mit ... zum frühsrtück sozusagen ...