Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*flöööt*Blacklady schrieb:Also du musst dich nicht rechtfertigen
Lass es dir schmecken![]()
Prost, Frau Hansen!

*flöööt*Blacklady schrieb:Also du musst dich nicht rechtfertigen
Lass es dir schmecken![]()

Hhm.....ich hab bestimmt noch 15 Flaschen hier........und weis nix damit anzufangen.........Toffi Fee schrieb:weder noch - ich hab kein Bier da![]()
Master of Hades schrieb:*grummel*
Könnt ihr mal aufhören wat vom Essen zu erzählen.........hmpf.......
Ich hab heute morgen auf der Arbeit nix gegessen weil ich das heute NAchmittag zu Hause machen wollte, bin dann aber erst um 18 Uhr auffe Arbeit losgekommen und eben nur noch ne Gemüsesubbe löffeln können........![]()
Und jetzt hab ich Hunger.........*grummel*

Pfffffff......woher soll ich denn wissen das ich mich tatsächlich auflöse......?Blacklady schrieb:Na wenn du dich aber doch in 2 Tagen eh in Luft auflöst, dann is dat völlich wurscht![]()

Master of Hades schrieb:Hhm.....ich hab bestimmt noch 15 Flaschen hier........und weis nix damit anzufangen.........

Toffi Fee schrieb:*flöööt*
Prost, Frau Hansen!![]()

Doch doch.....das is schon OK so......Blacklady schrieb:Also du musst dich nicht rechtfertigen![]()

METALPOPE667 schrieb:scheißndreck

Welch Frevel.......METALPOPE667 schrieb:frag ich mich auch ...kein falki , kein hayo..., keine starlight ... bolle scheint auch off zu sein ...

Master of Hades schrieb:Wer is DIE????
Und warum stecken die???

Das hat sich ja gestern schon abgezeichnet......Blacklady schrieb:Neti ist krank, hoffendlich ist der bis Freitag wieder fit![]()

Nee......ich ess doch jetzt nix mehr........Blacklady schrieb:Dann mach dir wat....ich hab morgens nie was und mittags seit wochen nur en Salat mal mit Lachs dabei oder mit gebratener Hühnerbrust, normalerweise ess ich dann gegn 18 uhr noch ne Kleinigkeit..aber heute hatte ich soviel zutun und nu muss ich noch was essen aber der blöde Chinamann kommt nich![]()

Master of Hades schrieb:Das hat sich ja gestern schon abgezeichnet......
Scheisse.......der soll sich schonen.....und nen Liter Wick MediNait auf einmal trinken.....![]()

Ich trink doch kein Bier. Ich hab hier bestimmt noch 6 Flaschen Whiskey stehen, die auf Vernichtung wartenBlacklady schrieb:Och die vernichten wir dann Weihnachten![]()

*grummel*Blacklady schrieb:*Prost*
Ich trink mir jetzt noch nen klitzekleinen Whisky muss ja ein bissken üben vor dem WE![]()