Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:das gehört ja dazu ... aber wie gesagt ... muss erstmal klären ob jemand mitkommt...
bei mir ist das eher einmal Hüttenzauber und zurück. Auf das Ski fahren wird gerne dann auch mal verzichtet

FOREVER_MA schrieb:das gehört ja dazu ... aber wie gesagt ... muss erstmal klären ob jemand mitkommt...

FOREVER_MA schrieb:*umguck*
Keiner da ??
Baden Devil schrieb:nö![]()
wo ist denn das Popelchen heute????
Huch, vertippt...Master of Hades schrieb:Kennste da jemanden???![]()
ich meinte Bremerhaven 
Baaaah - und das ganze gefällt dir?FOREVER_MA schrieb:Und mal zum thema weihnachten ... ich fände es traurig, wenn ich alleine zu hause hocken würde ...
Am 24sten Vormittag gehen wir traditionell zum Weißwurstfrühstück mit unserem stammtisch ... das dauert meistens so von ca. 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Anschließend is zwei Stunden "Chil-out" angesagt und um 16:00 Uhr fahren wir zu meinen Eltern. Dort gibts dann zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr entweder nen "Schaschliktopf" oder "Saure Zipfel" (Notiz: Bei Muttern noch das Essen für Heiligabend bestimmen). Anschließend is ne kurze Becsherung und wir gehen zusammen in die Christmette. Dann fahren wir wieder heim und ich geh so um ca. 23:00 Uhr zu nem Kumpel, wo wir im Kreis von so ca. 10 Leuten Feuerzangenbowle vernichten.
Am 25sten is dann Mittagessen und großes Familientreffen (das heisst meine älteste Schwester kommt mit Mann und 2 Kindern) nochmal bei Muttern und es gibt legga Braten und so.
Am 26sten will ich dann wieder nen tag Ski fahren gehen, aber finde keinen der mitgeht
Alles in allem sind die Weihnachtstage doch toll ...
Geschenke sin mir dabei eigentlich piepegal ... ich wünsch mir eh nix, weil was ich brauche kauf ioch mir ... aber ich verschenke gerne![]()
FOOORCHTBAR! 
...was denn für ein Unfug aus Berlin?Baden Devil schrieb:aber nur fast *puh*

Moin!METALPOPE667 schrieb:moin toffi

zB das was zur zeit auf SWR Contra läuftToffi Fee schrieb:...was denn für ein Unfug aus Berlin?![]()

METALPOPE667 schrieb:das hatte heute morgen nen termin ...
moin ihr
*seufz* nix...Toffi Fee schrieb:Moin!
Achja - ich muss mal mails checken...

Aha. Jetzt bin ich schlauer...Baden Devil schrieb:zB das was zur zeit auf SWR Contra läuft![]()

und ?? erzähl !!! ich will grausame Details !!Baden Devil schrieb:aber nur fast *puh*
Baden Devil schrieb:nö![]()
wo ist denn das Popelchen heute????