Blacklady schrieb:.... und seit bei mir 2 mal der Storch 9 monate nach Weihnachten zugebissen hat .....

ich habs ned so mit Alkohol !!!Bollzeck schrieb:Klein?
Das müssen wir mal bei einem Bier ausdiskutieren![]()

FOREVER_MA schrieb:Tja ... dieses Schicksal teile ich mit Dir ... an solchen Tagen überlegt man zu heiraten ...
Guten Morgen mittanand !!
FOREVER_MA schrieb:ich habs ned so mit Alkohol !!!![]()
FOREVER_MA schrieb:ich habs ned so mit Alkohol !!!![]()
Hex schrieb:Erdnußberge?![]()
Berge von Erdnüssen, oder wie?
Oder heißt die Leckerei so? *verwirrtist*

Baden Devil schrieb:jap einmal im Monat hat man solche schlimmern Gedanken
). Anschließend is ne kurze Becsherung und wir gehen zusammen in die Christmette. Dann fahren wir wieder heim und ich geh so um ca. 23:00 Uhr zu nem Kumpel, wo wir im Kreis von so ca. 10 Leuten Feuerzangenbowle vernichten. 

stimmt aber diesmal wars knapp. Es wird immer enger und jetzt auch noch dieser Unfug aus Berlin, das kann ja heiter werden.FOREVER_MA schrieb:Ja Ja ... aber bisher simmer ja drum rum gekommen ...
FOREVER_MA schrieb:Und mal zum thema weihnachten ... ich fände es traurig, wenn ich alleine zu hause hocken würde ...
Am 24sten Vormittag gehen wir traditionell zum Weißwurstfrühstück mit unserem stammtisch ... das dauert meistens so von ca. 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Anschließend is zwei Stunden "Chil-out" angesagt und um 16:00 Uhr fahren wir zu meinen Eltern. Dort gibts dann zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr entweder nen "Schaschliktopf" oder "Saure Zipfel" (Notiz: Bei Muttern noch das Essen für Heiligabend bestimmen). Anschließend is ne kurze Becsherung und wir gehen zusammen in die Christmette. Dann fahren wir wieder heim und ich geh so um ca. 23:00 Uhr zu nem Kumpel, wo wir im Kreis von so ca. 10 Leuten Feuerzangenbowle vernichten.
Am 25sten is dann Mittagessen und großes Familientreffen (das heisst meine älteste Schwester kommt mit Mann und 2 Kindern) nochmal bei Muttern und es gibt legga Braten und so.
Am 26sten will ich dann wieder nen tag Ski fahren gehen, aber finde keinen der mitgeht
Alles in allem sind die Weihnachtstage doch toll ...
Geschenke sin mir dabei eigentlich piepegal ... ich wünsch mir eh nix, weil was ich brauche kauf ioch mir ... aber ich verschenke gerne![]()
Baden Devil schrieb:Ich kann kein Ski fahren, jedenfalls nicht gut. Ich bin da mehr so der Hüttenfan
Baden Devil schrieb:stimmt aber diesmal wars knapp. Es wird immer enger und jetzt auch noch dieser Unfug aus Berlin, das kann ja heiter werden.

FOREVER_MA schrieb:Wie ?? Es war knapp ??
Hätt´s dich fast erwischt ??