Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
*MamaToffisUnterlippewiederreinschieb* :D

*DoroindenPyjamasteck*
*insBettlegtundzudeckt*
*hinsetztunddasMärchebuchhervorholt*
Sooooooo....dann schauen wir mal...

Es war einmal ein alter Unterhosenwichtel....der hatte große Probleme mit seinen Kartoffeln auf dem Feld...die wollten einfach nicht wachsen...
da begoß er sie mit Petersiliensaft und plötzlich wuchsen die Kartoffeln und wuchsen und wuchsen und wuchsen und wurden so groß, das er sie nicht einmal mehr mit seinem Traktor herausziehen konnte...und in seiner Hütte hatte er auch keinen Platz, also mußte er zur Waldhexe gehen um sich Rat zu holen.... :o

*mich in eine Decke einwickel*
*gespannt zuhör*

Hex

4 März 2004
251.858
72.766
158
Toffi Fee schrieb:
*mich in eine Decke einwickel*
*gespannt zuhör*
.....
die Waldhexe nun sagte zum Unterhosenwichtel: Du mußt fünf silberne Taler in einen Brunnen werfen und zweimal über deine Schulter spucken, dann werden die Kartoffeln wieder normal wachsen, aber es muß ein bestimmter Brunnen sein....und nur in diesen darfst du die Silbertaler werfen....
es gibt in ganz Rübenland einhundert Brunnen, finde selbst heraus welcher es ist...und mach schnell...du hast nur drei Tage Zeit...... :o

*zuDoroguckt*
hmmm....sie guckt ja noch, muß ich wohl noch weiterlesen...
*zuMamaToffiguckt*
Und Toffi wartet wohl auch auf die Fortsetzung....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
.....
die Waldhexe nun sagte zum Unterhosenwichtel: Du mußt fünf silberne Taler in einen Brunnen werfen und zweimal über deine Schulter spucken, dann werden die Kartoffeln wieder normal wachsen, aber es muß ein bestimmter Brunnen sein....und nur in diesen darfst du die Silbertaler werfen....
es gibt in ganz Rübenland einhundert Brunnen, finde selbst heraus welcher es ist...und mach schnell...du hast nur drei Tage Zeit...... :o

*zuDoroguckt*
hmmm....sie guckt ja noch, muß ich wohl noch weiterlesen...
*zuMamaToffiguckt*
Und Toffi wartet wohl auch auf die Fortsetzung....
*große runde Augen mach*
:D

Hex

4 März 2004
251.858
72.766
158
....der Unterhosenwichtel nun irrte zwei Tage durch das Rübenland und fand den richtigen Brunnen nicht...dabei wurde er immer ärmer und die Kartoffeln auf seinem Feld wuchsen weiter und weiter...
am dritten Tag als er völlig erschöpft war und nur noch zehn Silbertaler übrig hatte, da fand er einen Brunnen, der winzig klein war und je näher man herankam desto größer wurde der Brunnen....
Komisch! dachte der Unterhosenwichtel....was ist das denn für ein seltsamer Brunnen?
Er kam nahe an den Brunnen heran und warf fünf Silbertaler hinein und spuckte zweimal über seine Schulter....
plötzlich brodelte es im Brunnen und gluckste und silberne Sterne flogen heraus und dem Unterhosenwichtel wurde komisch...er kippte um!

Als er wieder aufwachte lag er in seinem Haus und alles war ruhig...
er sprang auf und lief zu seinem Kartoffelfeld und welch eine Freude...
alle Kartoffeln waren wunderschön im Wuchs und er freute sich wie ein Schneekönig!

Ende!

*derschlafendenDoroeinBussigeb*
*Deckehochzieh*

Nacht Warriors, Nacht Toffi....
*Lichtdimmt*

Du machst das nachher noch aus, nech Mama Toffi? Bis bald...*wink*
*rausschleich*

Hex schrieb:
hmmm....Jesus ist gar nicht an Weihnachten geboren....
aber es ist jedes jahr dasselbe leidige Thema....
Naja, darüber kann man sich vortrefflich streiten wann Jesus denn nun geboren wurde.
Ich war zwar damals dabei, aber ich werde einen Deubel tun und es euch verraten.......das wäre ja langweilig......:D:D
Fakt ist aber, dass die Christen an Weihnachten seine Geburt feiern.....:)