METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hat algebra was mi wonderbra zu tun ??FOREVER_MA schrieb:Nö - in Algebra war ich nie sonderlich gut ...![]()

hat algebra was mi wonderbra zu tun ??FOREVER_MA schrieb:Nö - in Algebra war ich nie sonderlich gut ...![]()

Also.......ich werde natürlich niemanden daran hindern mir irgendetwas zu schicken oder mir mitzubringen oder was weis ich auch immer......METALPOPE667 schrieb:mußt du wissen ...

METALPOPE667 schrieb:hat algebra was mi wonderbra zu tun ??![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Also.......ich werde natürlich niemanden daran hindern mir irgendetwas zu schicken oder mir mitzubringen oder was weis ich auch immer......
Wollte nur darauf aufmerksam machen dass ihr euch die Mühe nicht unbedingt machen müsst
Ansonsten lass ich mir Geschenke natürlich sehr gerne aufzwängen....![]()

FOREVER_MA schrieb:Ja Ja - hier schreibste dassde lachst und dabei kneifst du dir in die Eier unterm Schreibtisch weil Du Dich ärgerst![]()

vorsicht : Schleimspur ...FOREVER_MA schrieb:also ich persönlich mache sowas für dich ja sehr gerne ... bei Leibe ned für jeden, aber für Dich auf jeden Fall ..![]()

Master of Hades schrieb:![]()
Sowas machst du wenn du dich ärgerst???
Also ich bringe meinen Ärger anders zum Ausdruck.........vielleicht eine Oma aus dem Bus schubsen oder ein paar unschuldige Passanten zusammenschlagen........
Aber in die Eier kneifen????? In andere ihm seine Eier vielleicht.....aber in meine eigenen???![]()

so wat nennt man autoagression ...Master of Hades schrieb:![]()
Sowas machst du wenn du dich ärgerst???
Also ich bringe meinen Ärger anders zum Ausdruck.........vielleicht eine Oma aus dem Bus schubsen oder ein paar unschuldige Passanten zusammenschlagen........
Aber in die Eier kneifen????? In andere ihm seine Eier vielleicht.....aber in meine eigenen???![]()

Stimmt.....Fremdsprachen war auch noch nie so mein Ding......FOREVER_MA schrieb:Nö - in Algebra war ich nie sonderlich gut ...![]()

Aggressive Handlungen gegen Autos ??METALPOPE667 schrieb:so wat nennt man autoagression ...![]()

Hals Maul....FOREVER_MA schrieb:Na na Na ... is nicht weit her mit deiner Kritikfähigkeit, was ??![]()

*sabber*FOREVER_MA schrieb:Na na na ... *MoHwegschieb* ... nicht dassde mir mein G´n´R - Shirt vollsabberst![]()

Richtich.....das hat was mit Formen zu tun.....FOREVER_MA schrieb:
nö ... Wonderbra is glaub ich mehr Geometrie![]()