FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Yeah - du kennst dich eben aus ..Baden Devil schrieb:das ist jetzt aber auch nicht wirklich schwer![]()
![]()

*nochmalabklatsch*
Yeah - du kennst dich eben aus ..Baden Devil schrieb:das ist jetzt aber auch nicht wirklich schwer![]()
![]()

Hhmm....ich weis nicht.....als "halb so wild" würde ich das nicht grade bezeichnen was die Betroffenen da grade durchmachen...Hex schrieb:Tach MA, also alles halb so wild dann hoff ich....![]()
aber bissel mehr als 2 cm Schnee waren des schon hab ich gehört....![]()

So oder so ähnlich drückten sich die Meterholohgen aus... also im Münsterland jedenfalls kam das so noch nicht vorMaster of Hades schrieb:Jaja......mag ja sein dass das so war........
Und das war also ein einmaliges Naturschauspiel welches in den letzten 100 Jahren noch nie nich niemals stattgefunden hat, ja???
mußt du wissen ...METALPOPE667 schrieb:die könnte ich ihm auch mitnehmen nach münster ...
Master of Hades schrieb:Brauchst nich.....ich saug mir die mal......äh....ich mein, ich kauf mir die mal....![]()
*BDamSchlawittchenpacktundOhrfeigenverteilt*Baden Devil schrieb:das ist jetzt aber auch nicht wirklich schwer![]()
![]()
Master of Hades schrieb:*MEGAROFL*
*SichaufdemBodenkringeltvorLachen*
Ich kann ja nicht immer lachen wenn du einen Witz machst......aber der jetzt, der war herrlich......![]()

In der Innenstadt sind ca 25 bis 30 cm Schnee liegengeblieben...Hex schrieb:Tach MA, also alles halb so wild dann hoff ich....![]()
aber bissel mehr als 2 cm Schnee waren des schon hab ich gehört....![]()
Nö - in Algebra war ich nie sonderlich gut ...Master of Hades schrieb:Hast mal ne Formel dazu???

Na ich drück einmal auf´n Knopp und dann hab ich sie.......ich kann dir doch diese ganzen Umstände nicht zumuten.....bist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste.....FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
ich kanns dir nur anbieten ..

Na na Na ... is nicht weit her mit deiner Kritikfähigkeit, was ??Master of Hades schrieb:*BDamSchlawittchenpacktundOhrfeigenverteilt*

Längs oder quer ??Toffi Fee schrieb:In der Innenstadt sind ca 25 bis 30 cm Schnee liegengeblieben...

Hhmm.......und was war am 16.01.1952????Toffi Fee schrieb:So oder so ähnlich drückten sich die Meterholohgen aus... also im Münsterland jedenfalls kam das so noch nicht vor
Master of Hades schrieb:Na ich drück einmal auf´n Knopp und dann hab ich sie.......ich kann dir doch diese ganzen Umstände nicht zumuten.....bist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste.....
Trotzdem lieben Dank für das Angebot
*AnMAankuschel*

10 tage nach "Hl. 3 König" ??Master of Hades schrieb:Hhmm.......und was war am 16.01.1952????