Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metalsulm schrieb:
Verbrecher bei RWE...Am falschen Ende gespart....in Holland is ja der Strom auch nicht ausgefallen!

Außerdem sollte ein EVU immer nen Ersatz-Betriebsmittel haben, falls eins ausfällt.....dann kann´s ruck-zuck wieder hergestellt werden!

Verbrecher halt!
Nunja, Ersatzmasten hat man aber für gewöhnlich nicht auf Halde... und wie gesagt, das war ein aussergewöhnliches Zusammenspiel von extremen Verhältnissen, womit man nicht wirklich rechnen muss....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metalsulm schrieb:
Und eben diese Alternativleitung hätte es geben müssen!

Da es sie nicht gab ist der Betreiber für die Schäden die durch den langen Stromausfall entstanden sind verantwortlich!

So einfach ist das!

Was glaubst Du was diese Verbrecher Elektrikern alles vorschreiben um Betriebssicherheit zu gewährleisten!
:rolleyes: ...die Alternativleitung hätte schon unterirdisch verlegt werden müssen...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
*malkurzreinflizt*

Huhu Toffi! Freu mich ein paar Leute hier anzutreffen...war so lange nicht online....alles fit bei Euch?

FOREVER_MA schrieb:
sach ich doch .... aber haste dem AltenEiner seine Idee gelesen ... so mit Sacred Reich ?? Das wäre doch obergeil, oder ??
Hätte zumindest nichts dagegen......
War nie so der Sacred Reich Fanatiker.......die SURF NICARAGUA is genial......mit der Ignorance z.B. hab ich mich nie so beschäftigt.....auf der AMERICAN WAY sind auch noch ein paar geile Stücke drauf........das was danach kam kenne ich gar nicht......
Aber schlecht wäre es nicht......