Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:die siehst ja nicht.... also das hat mir meine Kollegin so erklärt....
wie jetzt die schimmeln unter der Schale ????? *schauder*
is ja ekelig
Thordis V. schrieb:die siehst ja nicht.... also das hat mir meine Kollegin so erklärt....
alles ungläubige und ignoranten ...Master of Hades schrieb:Die kennen nicht mal CELTIC FROST!!!!!![]()
Und wenn es doch jemand kennt, dann kann er damit nix anfangen........![]()

Aha ... nun ja ...Thordis V. schrieb:die siehst ja nicht.... also das hat mir meine Kollegin so erklärt....

Baden Devil schrieb:wie jetzt die schimmeln unter der Schale ????? *schauder*
is ja ekelig

FOREVER_MA schrieb:kann ich mir ned vorstellen ...
moin Popelchen !!![]()
Theoretisch sollte Guns´n´Roses auch vor zwei jahren ihre letzte CD veröffentlicht habenBaden Devil schrieb:obwohl das theoretisch sein kann.....

FOREVER_MA schrieb:Theoretisch sollte Guns´n´Roses auch vor zwei jahren ihre letzte CD veröffentlicht haben![]()

warum ?? ... G´N´R hatten doch geile scheiben ...Baden Devil schrieb:aber Odin sei dank haben sies gelassen![]()
Ich hab ihn angerufenMaster of Hades schrieb:Wenn ich im Forum tippsel geh ich erst gar nicht ans Telefon......so weit kommt das noch das ich mich beim Spammen stören lasse.....![]()

eben hatten. Außerdem ist das ja nur noch das Axelschen.FOREVER_MA schrieb:warum ?? ... G´N´R hatten doch geile scheiben ...
Wiewatt? Du warst da, als ich mich verkrümelt hab, also war sie ja wohl in guten Händen...Master of Hades schrieb:Ja klar........jetzt haben sich wieder alle verpisskrümelt ohne die Kleine ins Bett zu bringen........
Da haste aber Glück das der Onkel noch mal vorbeigekommen is.......

Es war aussergewöhnlich nasser Schnee, und davon ziemlich viel, es war aussergewöhnlich windig und aussergewöhnlich kühl. Der Schnee war sehr schwer und drückte damit von oben. Der Schneematsch gefror im eisigen Wind ganz schnell und "baute" an den Stromdrähten und -masten eine Art Tragfläche an, die dem ganzen zusätzlich Angriffsfläche gab. Diese Lasten sind extrem und aber auch extrem ungewöhnlich - und KRACKS - kaputt...Master of Hades schrieb:Ich versteh das alles nicht.......
Das hat doch schon öfters geschneit da.....oder nich.....??![]()
Haben sie die Strommasten da erst letzten Sommer aufgestellt oder was??
Bin ich eigentlich der Einzige der das nicht versteht??
Im Fernsehen hörste kein Wort darüber.......![]()