Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
zumindest was die Qualität der Strommasten anbelangt, scheinbar schon. Wenn die bei uns so leicht brechen würden, hätte halb Österreich von November - Februar wohl ständig das Problem...

Und das würde mich auch betreffen ;)

Hab schließlich keinen Bock den Berg hochzulaufen ... :D:D:D:D:D

Aber da oben in NRW und so ... da is ja alles so modern :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Der kommt ja nicht mehr nach HH in den nächsten 3 wochen.......

Ich lass das Marco (nen Kumpel von Shizzo) machen :D
Aber die blöde Spachtelmasse muss ich trotzdem kaufen......*grummel*

Kenn von euch eigetlich wer nen kostengünstigen Weg, die Tapeten von der Wand zu kriegen???
Wasser mit Spüli soll da ganz effizient sein, hab ich mal gehört.....

Wasser mit ner guten Portion Spülmittel ... und das wichtigste is die Tapeten richtig naß machen !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Wo soll ich hier ne Gartenspritze hernehmen??? Reicht das auch, wenn ich das mit nem Schwamm auftrage???

Eigentlich schon, oder?

Nimm nen großen Pinsel ...

http://www.tapetenshop.com/tapeten-shop/assets/big/malerbuerste.jpg

und streich das mehrmals richtig feucht ... isses ne Papiertapete kannste dir das perforieren sparen... sollte sie Kunststoffbeschichtet sein, kommste ned drum rum ...

Wie leicht diese Tapete abgeht steht und fällt übrigens damit wie der Untergrund vor aufbringen derselben behandelt wurde... da in deiner Wohnung aber sicherlich schon öfter mal Tapetenwechsel war, dürfte das kein Problem darstellen.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Und eben diese Alternativleitung hätte es geben müssen!

Da es sie nicht gab ist der Betreiber für die Schäden die durch den langen Stromausfall entstanden sind verantwortlich!

So einfach ist das!

Was glaubst Du was diese Verbrecher Elektrikern alles vorschreiben um Betriebssicherheit zu gewährleisten!

brauchst du mir nicht zu sagen, ich weiss das schon. Nur ne zweite Zuleitung is halt net billig zu bauen, wenns noch keine gab oder gibt. Und in der heutigen zeit muß jeder sparen, leider.

Ich überleg grad ob wir in Zwingenberg eine oder zwei Einspeißungen haben. Ich wüsste jetzt nicht mal wo die eine sein soll :eek: :eek:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
also Schimmelpilze hatte ich nun keine gefunden ... oder versteh ich da grad was falsch ??

Es is einfach so, dass diese Dreckscshale sich ned ablösen lies ... aber heute habbich vorgesorgt .. statt Obst gabs Brot und Wurst zum frühstück :p

die siehst ja nicht.... also das hat mir meine Kollegin so erklärt....