Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
Tja ... das halbe Haus, welches mein eigen ist ... aber das willste ja ned :p
Pfff....wat soll ich mit nem halben Haus??
Ich hab ja selber schon ein Ganzes......:D:D

FOREVER_MA schrieb:
Mein Auto is nix mehr wert ... mein fahrrad hat nun zwar nen neuen Rahmen, aber ich denke ned dass du sowas nützt ... meine Frau ist zu hübsch für Dich ... *schulterzuck* .. Nö - ich hab nix :p bin n gaanz armer Tropf !! :p
Fahrrad fahr ich nich.....und gebrauchte Frauen muss ich auch nicht haben.......also......nee...lass ma.......

Dann muss ich bei jemand anderem erbschleichen gehen...:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Pfff....wat soll ich mit nem halben Haus??
Ich hab ja selber schon ein Ganzes......:D:D

Fahrrad fahr ich nich.....und gebrauchte Frauen muss ich auch nicht haben.......also......nee...lass ma.......

Dann muss ich bei jemand anderem erbschleichen gehen...:D:D

sach ich doch .... aber haste dem AltenEiner seine Idee gelesen ... so mit Sacred Reich ?? Das wäre doch obergeil, oder ??

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Metalsulm schrieb:
Und eben diese Alternativleitung hätte es geben müssen!

Da es sie nicht gab ist der Betreiber für die Schäden die durch den langen Stromausfall entstanden sind verantwortlich!

So einfach ist das!

Was glaubst Du was diese Verbrecher Elektrikern alles vorschreiben um Betriebssicherheit zu gewährleisten!

im Bundesland Kärnten sind in den Städten Villach und Klagenfurt binnen 24 Stunden 70 bzw. 100 cm Schnee gefallen, was es dort noch nie gegeben hat. Und ich habe nicht gehört, daß dort Stromleitungen gebrochen sind. Irgendwas muß bei uns anders laufen (?)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
Ach, du Armer, ich kann dir nachfühlen. Ich hab heute keine Hausaufgaben gemacht und ich muss meine Orange heute mittag selbst pulen, dann ist mir erst Saft ins Auge gespritzt und dann hab ich Ausschlag gekriegt und dann rochen meine Hände zu allem Überfluss auch noch danach :(

Das lag übrigens daran, dass das so n Bio-Teil war ... Nicky kauft sowas immer ... und ich hasse es ... :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
im Bundesland Kärnten sind in den Städten Villach und Klagenfurt binnen 24 Stunden 70 bzw. 100 cm Schnee gefallen, was es dort noch nie gegeben hat. Und ich habe nicht gehört, daß dort Stromleitungen gebrochen sind. Irgendwas muß bei uns anders laufen (?)

Das liegt daran, weil die Leutz da oben in Ihrer vielgepriesenen Zivilisation den menschen aus Österreich und Bayern ja sowohl technisch als auch in allen anderen Belangen weit überlegen sind :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
ach ja, die Schimmelpilzkulturen in ungespritzen Orangen, die machen mir auch immer so wunderbar geschwollene Finger
also Schimmelpilze hatte ich nun keine gefunden ... oder versteh ich da grad was falsch ??

Es is einfach so, dass diese Dreckscshale sich ned ablösen lies ... aber heute habbich vorgesorgt .. statt Obst gabs Brot und Wurst zum frühstück :p

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
Das liegt daran, weil die Leutz da oben in Ihrer vielgepriesenen Zivilisation den menschen aus Österreich und Bayern ja sowohl technisch als auch in allen anderen Belangen weit überlegen sind :p

zumindest was die Qualität der Strommasten anbelangt, scheinbar schon. Wenn die bei uns so leicht brechen würden, hätte halb Österreich von November - Februar wohl ständig das Problem...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Erlangen ist eine sehr, sehr schöne Stadt :)
Und wenn erlangen ne bessere Reputation als Kiel hat und du aus SH raus willst... dann passt das doch :)

*FOMutzuspricht*

Aber Hallo !!

Erlangen is klasse ... und vor allem vom Lebensunterhalt schonmal günstihger als vieles Andere ... Bamberg wäre aber noch besser !! :p