- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Auaaaaaahhhh................Nachtfalke schrieb:*slap*![]()
*Wangereib*
Ich wollt doch nur hilfsbereit sein.......
*sichtraurigindieEckeverdrückt*
Auaaaaaahhhh................Nachtfalke schrieb:*slap*![]()
Nachtfalke schrieb:Moin Sulmi
Ich hab hier ne Tasse heißen TEe vor mir stehen.....und so langsam sollte ich mich auch mal beeilen.........Ist schon wieder verdammt spät....

Master of Hades schrieb:Auaaaaaahhhh................![]()
*Wangereib*
Ich wollt doch nur hilfsbereit sein.......![]()
*sichtraurigindieEckeverdrückt*

*Keksschenk*Jetzt wo´s keinen Strom mehrgibt ziehst Du um?Nachtfalke schrieb:Moin MoH
Ist starte heute meinen vorletzen Arbeitstag für den Rest des Jahres......Am Donnerstag dann zum AA und dafür sorgen, dass ich im Dezember Krankenversichert bin und dann kann ich mich hier um meinen Umzug kümmern.....Ich hab jetzt schon keinen Bock drauf....*grummel*
Außerdem ist morgens doof.......
morgens is aber sowas von doof........Nachtfalke schrieb:Moin MoH
Ist starte heute meinen vorletzen Arbeitstag für den Rest des Jahres......Am Donnerstag dann zum AA und dafür sorgen, dass ich im Dezember Krankenversichert bin und dann kann ich mich hier um meinen Umzug kümmern.....Ich hab jetzt schon keinen Bock drauf....*grummel*
Außerdem ist morgens doof.......

Metalsulm schrieb:Du sagst es!![]()

Ich auch.......aber meine Kollegen saufen mir grade alles weg......Metalsulm schrieb:Moin Falki!
So....ich brauch jetzt noch nen Kaffee!![]()

Metalsulm schrieb:Jetzt wo´s keinen Strom mehrgibt ziehst Du um?
Das war nur in den Umliegenden Gemeinden 
Master of Hades schrieb:morgens is aber sowas von doof........
Ich hasse morgens......
Achja...hast ja nur bis zum 30. November..........juppheidi und juppheida.....
Dann musste ja noch kräftig einen ausgeben morgen, wa???![]()

Master of Hades schrieb:Ich auch.......aber meine Kollgen saufen mir grade alles weg......![]()

*winke* 
Wie liep von dir......Nachtfalke schrieb:dann hör auf, den Thread zu lesenIst besser für deinen Blutdruck....
*AufMoHsGesundheitachtet*

Hmpf........Nachtfalke schrieb:Sorry MoH, aber.......
Nicht traurig sein*Keksschenk*
Wenn´s meine letzten 2 Tage wären, würd ich mit Freude verpennen!Nachtfalke schrieb:hmmmm, in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch Schlafklamotten anhabe und *gähn* noch nen Menschen aus mir machen muss und dann um halb acht bei meinem Kollegen sein muss, der mich mitnimmt........Verdammt......Aber das Zeug ist noch so heiß.......naja... das schaffe ich schon. Ich hab nicht vor, auf die letzen 2 Tage noch zu verpennen......![]()

Nachtfalke schrieb:Na so ne pösen Purchen......
So, Tee ist alle.... ich muss los....
Bis heute abend dann*winke*
![]()