Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
@Falki: Du ahnst nicht, was ich fast vergessen hätte... :o Ich muss da morgen mal zu dem Shop gehen, und gaaaanz liep guggn, damit die das bis Mittwoch nachmittag/Donnerstag früh noch machen.... *zerknirscht guck* :o :(

hups.... :eek:

Hoffentlich machen die das dann noch. Aber wenn es nicht klappt, dann können wir das ja dann im Januar, oder in der Schweiz anziehen :)

Ist nicht schlimm, kann immer mal passieren, dass man was vergisst :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
wie wahr, wie wahr! ich müßte meine prioritäten neu setzen. leider hat auch mein tag nur 24 stunden und ich hab zuviele hobbies :(

Also soviel Zeit zum lesen nehme ich mir auch nicht ………… aber so ab und an ……….. Das Buch von Franz Alt ist ja auch schon wat älter und viele Sachen haben sich miterweile bewahrheitet ………. Was das hinterfragen vereinfacht ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
C:cool::cool:L
Wahlvorstandsvorsitzender bin ich auch immer.......:D:D
Das ist auch gut so.....dann hat man wenigstens alles unter Kontrolle.....:D
Ach.....und Ersatzmitglied biste eh schon........

Na herzlichen Glückwunsch........:)

Das vereinfachte Verfahren hab ich selber noch nicht durchgezogen......das ist ja auch alles ganz schön knapp mit den Fristen und so.....
Aber gut das du noch ne Schulung machst......die braucht man auch dafür.....:)

1998 haben die Gewerkschaftshasser und Speichellecker unseres Arbeitgebers bei uns die Wahl angefochten.......wenn wir nicht vorher auf ner Schulung gewesen wären, hätten wir bestimmt einiges falsch gemacht.....aber so haben sie kläglich verloren.....:D:D

Und das mit der Gewerkschaft ist eine sehr gute Entscheidung.....;)

Das ist in unserer Firma alles halb so wild.
Die GL lässt zwar auch mal öfter den Wichtigen raushängen, aber das hält sich noch in Grenzen.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
:p

Ich hab heute festgestellt das da noch ein Kabel gebrochen gewesen ist, aber daran hat es wohl immer noch nicht gelegen.......ich hab da noch mal was erneuert, aber die Batterielampe leuchtet immer noch.......aber erst wenn ich hochtourig fahre........*grummel*
Komischerweise lädt aber die Batterie...... :confused:
Ist vielleicht die Lichtmaschiene...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Moin Toffi.....:)

Ach?? Sollte man das?? :D:D

Scheissendreck.........
Wollte vorhin die Stat machen und hab dabei festgestellt, dass ich rund 100 Seiten zu viel gezählt hab. Da hab ich mir wohl einmal nicht die Seitenzahl notiert und alle Seiten doppelt gezählt......:mad:

Jetzt kann ich noch mal von vorne anfangen...... :rolleyes:

Naja.........was tut man nicht alles für sein Geld....... :rolleyes:
Ach, Du machst das schon ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Is grad auf WDR 3 ... Im Münsterland immer noch Probs mitn Strom ... Mann! Hauptsache BUDDENTURM, Triptychon, Johann Conrad und die Nonnen ham Saft nächstes WE :D:D
Soll ich vorsichtshalber meinen Stromgenerator mitbringen? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, ich geh jetzt mal ins Bett und les mir noch ein bisschen Kram über Tokio durch, damit ich meine Beurlaubung bekomme :D
Aber da es das erste mal in diesem Schuljahr sein wird, dass ich mal 2 Stunden fehle, wir es sicher kein Problem sein, denn alle anderen haben schon weitaus mehr als 2 Stunden in diesem Jahr gefehlt! ...und die allermeisten waren nicht krank :rolleyes:

*seiteaufess*

Gute Nacht :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Gibt´s in Münster ´n guten Metalschuppen in dem ich mir geile Patches kaufen kann ?
Da ja meine Lederkutte weg ist (so ein Arschloch) muß ich mir ja eine neue besorgen...

Also:

I need Patch-help !!!