Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
irgendwie ist das ungewohnt, weil ich früher immer bandshirts getragen hab, aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr.
das sind so normale sachen, eigentlich wollte ich die gar nicht haben, weil die sachen mir viel zu teuer und zu schade waren. meine mutter hat aber darauf bestanden, dass sie mir das alles kauft. :D

ich war immer gegen shirts mit sinnlosen aufschriften. auf meinem neuem shirt steht "ma tsch" oder so
Ich lauf auch nicht nur in Bandshirts rum :o
Und wenn Mama bezahlt, kann man das ruhig mal annehmen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich lauf auch nicht nur in Bandshirts rum :o
Und wenn Mama bezahlt, kann man das ruhig mal annehmen :D
ich hab ein paar jahre lang nur bandshirts getragen, es sei denn ich musste auf irgendwelche feste oder hatte auftritte oder so.

ich hab immer so mitleid mit den klamotten, die im schrank liegen und die ich nicht anziehe und im moment hab ich so mitleid mit den ganzen bandshirts, weil ich die nicht tragen mag. :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
ich hab ein paar jahre lang nur bandshirts getragen, es sei denn ich musste auf irgendwelche feste oder hatte auftritte oder so.

ich hab immer so mitleid mit den klamotten, die im schrank liegen und die ich nicht anziehe und im moment hab ich so mitleid mit den ganzen bandshirts, weil ich die nicht tragen mag. :D
Och, ich denke, die Zeit der Shirts kommt wieder :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich werds ja am Freitag sehen :)
jaaa! noch 5 tage! :D

ich muss mich dienstag unbedingt noch beim chef beurlauben lassen, das ist voll doof, normalerweise geht man wegen beurlaubungen zu meinem vater, aber ich soll das nicht, weil ich ja mit ihm verwandt bin, deswegen muss ich den schulleiter suchen... hoffentlich finde ich ihn dann auch

soo, viel zu spät isses schon... und morgen hab ich wieder den ganzen tag zutun :rolleyes: 8 stunden und theaterprobe im anschluss, pfui

gute nacht ihr *winke*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Och, ich denke, die Zeit der Shirts kommt wieder :D
ich warte nur, bis die shirts 20 jahre alt und ausgeblichen sind. solche shirts mag ich viel lieber, aber dazu muss man ja erstmal die neuen schwarzen mit den heilen aufdrucken tragen und das mag ich nicht leiden... :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
jaaa! noch 5 tage! :D

ich muss mich dienstag unbedingt noch beim chef beurlauben lassen, das ist voll doof, normalerweise geht man wegen beurlaubungen zu meinem vater, aber ich soll das nicht, weil ich ja mit ihm verwandt bin, deswegen muss ich den schulleiter suchen... hoffentlich finde ich ihn dann auch

soo, viel zu spät isses schon... und morgen hab ich wieder den ganzen tag zutun :rolleyes: 8 stunden und theaterprobe im anschluss, pfui

gute nacht ihr *winke*
Na denn sie mal zu.
Freue mich schon auf Dich / Euch :)

Schlaf gut und träum was schönes

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huch, Dorolein, dich hätten wir ja beinahe vergessen :eek:

*dorowasch*
*schlafanzuganzieh*
*insbetttrag*
*kassettereinleg*
*kussiaufdiestirndrück*

Gute Nacht, Süße :)

*lichtausknips*
*raustaps*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Na denn sie mal zu.
Freue mich schon auf Dich / Euch :)

Schlaf gut und träum was schönes
Danke, wünsch ich dir auch :)

Yeah, ich freu mich auch auf Freitag, denn diesmal scheine ich gesund und munter zu sein und ich hab so richtig Lust auf Feiern :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
huch, Dorolein, dich hätten wir ja beinahe vergessen :eek:

*dorowasch*
*schlafanzuganzieh*
*insbetttrag*
*kassettereinleg*
*kussiaufdiestirndrück*

Gute Nacht, Süße :)

*lichtausknips*
*raustaps*
Hat doch MoH schon gemacht *gnichichichi*
So, jetzt bin ich aber wech...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Danke, wünsch ich dir auch :)

Yeah, ich freu mich auch auf Freitag, denn diesmal scheine ich gesund und munter zu sein und ich hab so richtig Lust auf Feiern :D
Na das hört sich doch gut an :)

*Seiteeinsteck*

So, nu kann ich in´s Bett :D