Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Also ich hab bis drei gepennt (hab mich ja erst um 10.00 hingelegt)
Bin um vier zum Kegeln und danach um sieben zu nem Kumpel inne Werkstatt gefahren.
War um 22.00 wieder Zuhause :)
Jetzt wo du das sagst fällt mir erst auf wie spät das schon ist......:eek:
Moin Bolle :)

Ich glaub ich bring die Kleine schon mal ins Bett.....

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Tach ihr Vollpföstinnen und -pfosten. 50 Seiten seit dem 23.11. Sowas wurde in guten Zeiten in 2 Stunden gemacht...:p:D

Aber wenn ich nich da bin is eh langweilig...:p
Aber nur, weil ich im Moment auch nur wenig Zeit hab :p

*Doroausziehtundwäscht*
*DorosZähnchenborstelt*
*DorodieFüßchenwäscht*
*DorosNachthemdanzieht*
*DoroGutenachtknuddeltundinsBettschickt*
*DorozudecktundGutenachtkussgibt*

:confused:

Nee.....ich weis nicht wo die Tante Hex das Märchenbuch hingelegt hat.......aber übermorgen ist sie wieder da........
Ich guck aber gleich mal ob ich auch noch ne schöne Geschichte finde......:D:D

*TürschließtundLichtausmacht*

Gute Nacht Worriaz..........NACHTSCHICHT!!!!!

MORBIDES WISSEN Teil 10:

Stephen Morrin wurde am 13. März 1985 mit der Todesspritze hingerichtet. Er mußte mehr als 40 Minuten angeschnallt auf der Liege warten, während sich Medizintechniker mehrmals vergeblich bemühten, die Injektionsnadel in seine Venen zu stechen.

Raymond Landry wurde am 13. Dezember 1988 ebenfalls mit der Spritze hingerichtet. Der Injektionsschlauch mit dem tödlichen Mittel platzte und bespritzte das Exekutionsteam mit den Chemikalien. Ein neuer intravenöser Zugang musste gelegt werden, während Landry bereits halbtot war. Sein Sterben dauerte 24 Minuten.

Stephen McCoy wurde am 24. Mai 1989 mit der Todesspritze hingerichtet. Infolge einer fehlerhaften Medikamentmischung rang er während des ganzen Vorganges nach Luft und würgte.

Billy Wayne White wurde am 23. Mai 1992 mit der Todesspritze hingerichtet. Obwohl er sich bemühte, den Vollstreckern zu helfen, dauerte es 47 Minuten, bis eine geeignete Vene gefunden wurde.