Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:*FrischenWindreinbringt*
Moinsen, ihr Klappstühle ... *DenMädels'nKlapsauf'nArschgibt*
... Ok ... dem Pope auch, aber nur'n Tritt![]()
Hast du schon wieder gefurzt???
Netfreak63 schrieb:*FrischenWindreinbringt*
Moinsen, ihr Klappstühle ... *DenMädels'nKlapsauf'nArschgibt*
... Ok ... dem Pope auch, aber nur'n Tritt![]()
Blacklady schrieb:![]()
Alkohol gibbet da aber nächste woche nicht...das ist total ernst da und anstrengend..da wird nur geredet und gearbeitet![]()
Netfreak63 schrieb:Yepp ... ich hatte inder Aufzählung die SEX und SAUFORGIE im Fernsehzimmer der Pinguine vergessen ...
vieleicht ham die ja mal ne neue Couch ...![]()
Netfreak63 schrieb:Yepp, der pennt sogar noch vor'm Moshen .. den Rest kennt der nur aus Erzählungen anderer Forumler![]()

Hex schrieb:*denLappenwegschleudert*
Ich war noch niemals in New York
Ich war noch niemals auf Hawaii
ging nie durch San Francisco
in zerrissnen Jeans....
![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:ja, war er, und er hatte seine haare irgendwo verloren.... wem gehörte nochmal der haarbüschel, aus dem später dieses hübsche kunstwerk wurde?![]()

FallenOne schrieb:
Das passt schon.......hab eh keine Zeit zum Nachlesen momentan....Karsten schrieb:Tach ihr Vollpföstinnen und -pfosten. 50 Seiten seit dem 23.11. Sowas wurde in guten Zeiten in 2 Stunden gemacht...
Aber wenn ich nich da bin is eh langweilig...![]()

Karsten schickt wohl die Tage mal ne Wegbeschreibung rum - hat er mir jedenfalls vorhin gesagtMaster of Hades schrieb:Das passt schon.......hab eh keine Zeit zum Nachlesen momentan....
Öhm....kannst du oder Toffi mir mal deine neue Adresse mailen.......
Damit das auch alles klappt am Freitag....
ach, aber er is ja eigentlich auch noch online 
Warendorfer Str. 161. Für Leute die mit ´ne Routenplaner umgehen können sollte das fast schon reichen.Master of Hades schrieb:Das passt schon.......hab eh keine Zeit zum Nachlesen momentan....
Öhm....kannst du oder Toffi mir mal deine neue Adresse mailen.......
Damit das auch alles klappt am Freitag....

Joh.....dat langt......Rest krich ich hin.....Zänk Ju....Karsten schrieb:Warendorfer Str. 161. Für Leute die mit ´ne Routenplaner umgehen können sollte das fast schon reichen.![]()