Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:5 Stk. FRANKFURTER PFANNEN ... vom DACHDECKER CRAWINKEL bei mir umme Ecke ...![]()
Gnichihihihihi
Netfreak63 schrieb:5 Stk. FRANKFURTER PFANNEN ... vom DACHDECKER CRAWINKEL bei mir umme Ecke ...![]()
Um welchen Sender gehts?Nachtfalke schrieb:Das ist dann schon wieder was anderes. Aber als ich mit dem Auto gefahren bin, fand ich das wohl ganz fein.![]()

Blacklady schrieb:Dann mal viel Spass ist nicht viel ich geh mir mal nen bier trinken![]()

Na mal gucken, was das gibt .....Baden Devil schrieb:
Baden Devil schrieb:ich weiss net ob das überhaupt was bringt.
das Rock Hard will übrigens jetzt irgentsowas wie ein DVD Magazin rausbringen.
Das könnte ganz interresant werden, kommt dann halt auf den Preis an

Hallo Ste... äh, FalkiNachtfalke schrieb:Heidiho, ich Wins....äh, Warriors
Ich geh dann mal nachlesen
Mal gucken, was ihr so in meiner Abwesenheit getrieben habt![]()

Hex schrieb:So! Heut gabs schon die ersten Dispute mit den lieben Arbeitskolleginnen wegen U***** für nächstes Jahr....
also Wacken kann ich vergessen...da werd ich keinen U***** kriegen...
der blöde Personalchef wird es nicht genehmigen!
Mit viel Glück hab ich dann wenigstens U***** fürs RHOA....
wird sich noch zeigen....
im moment plane ich mal lieber gar nix mehr fest ein....wenn ich Pech hab, dann hab ich eh bald keinen Job mehr und dann isses eh rum mit weggehen....diese fucking Idioten ham wieder mal vor das Personal zu reduzieren....wegen zu hoher Personalkosten....tja, und wie es aussieht steh ich auch wieder mit auf der Abschußliste!
![]()
Verdammt!
Bollzeck schrieb:Dies ist mein6.666 Post
Lasst uns einen trinken, ich geb einen aus.
Faß Bier in den Thread roll
Mit liebe gedrehte Tüten bereit leg![]()
Karton Sekt für die Damen hin stell
Karton Whisky bereit stell
(plus Cola für MoH und mich)
Grill anfeuer, Fleisch aufleg.
Party

*das auch tut*Nachtfalke schrieb:Ach du liebe Scheiße......*fürHexdieDaumendrückt*

Ohne zwei so Leistungsträger wie uns kein Wunder...Toffi Fee schrieb:...hier is ja so ein bisschen tote Hose, wie?![]()
![]()