- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich weis ja nicht was das für ein Film ist.....aber die Musik klingt ja schon mal ganz gut....

Dann passt die Mucke.........Bollzeck schrieb:Ist ´n Film für ´n MC.
30 Jahre Free Eagles MC Germany![]()

HA - Steve Miller Band - fly like an Eagle - das passt für´s FeuerwerkBollzeck schrieb:Ist ´n Film für ´n MC.
30 Jahre Free Eagles MC Germany![]()

TALKHEAVY schrieb:Jaun hier ist echt was los. Orte ohne Strom (z.B. steinfurt), autobahnen teilgesperrt (z.T wegen umgestuerzetr strommasten), ausgefallene zuege ... geht gut ab. heute wars aber vergleichsweise ruhi, nur ine Satellitenschuessel ist eingeschneit so dass ich ueberhaupt kein fernsehen gucken kann ... :grummel: Zu unguenstig dran zu kommen zum reinigen ...
*taumel* 
.. nur den Rechner hat's zum Absturz gebracht.
Ich will Sonne, 30 Grad dabei, Kühe, Bier, Grillfleisch und laute Heavy Mugge ...Bollzeck schrieb:Hmmm, bin ganz allein hier im Forum![]()

Ich liebe SchneeNetfreak63 schrieb:Moinsen, meine lieblings Arschlöcher!*taumel*
vorgestern gab's hier in KR erhebliche Spannungsschwankungen im Stromnetz. Dat Licht flackerte dauernd - TV funzte aber.. nur den Rechner hat's zum Absturz gebracht.
Nu schneit dat hier schon wieder wie Sau. Ich hasse diesen Mist!Ich will Sonne, 30 Grad dabei, Kühe, Bier, Grillfleisch und laute Heavy Mugge ...

Dafür bist Du gleich alleine.Netfreak63 schrieb:Nee, bisse nnich! *zumAusnüchterninneEckleg*![]()
ich musste ja auto fahren, ich hab nur kakao getrunken und 'nen crepe gegessen, danach war mir von dem süßkram schlecht.starlight schrieb:paß bloß auf! das ist teufelszeug!
ich hatte donnerstag abend 4 gläser und danach 2 kleine bier - und hab den ganzen freitag vormittag mit der kloschüssel gesprochen![]()
ui, 2002 war der auch schonmal zwischen weihnachten und silvester da, aber da war ich nicht da, dieses jahr könnte es was werden... und ville ist auch da, vielleicht gehen wir hin, der götz ist coolder_harry schrieb:
Für alle Freunde von Joint Venture
Götz Widmann (ex-Joint Venture) on Tour + neue DVD!!! Jo, der Godfahter of Liedermaching macht wieder eine Tour und Ende November gibt es nun die erste DVD “harmlos”! Konzert-Termine sehen wie folgt aus: Do., 1.12., Aachen Musikbunker, Fr., 2.12., Hanau Halle 2, Sa., 3.12., Alzey Oberhaus, Do., 15.12., Köln Kantine, Fr., 16.12., Kaiserslautern Benderhof, Sa., 17.12., Weinheim Cafe Central, Fr., 23.12., Bonn Harmonie, Sa., 24.12. (Achtung Beginn 24:00 Uhr), So., 25.12., Mo., 25.12., Hamburg Logo, Di., 27.12., Kiel Pumpe, Mi., 28.12. Flensburg Kühlhaus, Mi., 4.1., Koblenz Cafe Hahn, Fr., 6.1., Sa., 7.1., Friedberg Kaktus, Di., 10.1., Mi., 11.1., Karlsruhe Jubez, Do., 12.1., Stuttgart Röhre, Do., 19.1., Frankfurt Batschkapp, Fr., 20.1., Siegen Furchtbar,Sa., 21.1., Dortmund Musiktheater, Do., 26.1., Mainz ; Fr., 27.1., Adenau Station, Sa., 28.1., Kölsch-Büllesbach Zippchen, Fr., 3.2., Sa., 4.2., Berlin Cafe Zapata siehe hierzu auch das Livereview der letzten Tour und das Interview mit Götz in der Rubrik "Interviews". Quelle: http://www.goetzwidmann.de