Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Jaun hier ist echt was los. Orte ohne Strom (z.B. steinfurt), autobahnen teilgesperrt (z.T wegen umgestuerzetr strommasten), ausgefallene zuege ... geht gut ab. heute wars aber vergleichsweise ruhi, nur ine Satellitenschuessel ist eingeschneit so dass ich ueberhaupt kein fernsehen gucken kann ... :grummel: Zu unguenstig dran zu kommen zum reinigen ...

Moinsen, meine lieblings Arschlöcher! :D *taumel* :D

vorgestern gab's hier in KR erhebliche Spannungsschwankungen im Stromnetz. Dat Licht flackerte dauernd - TV funzte aber :D .. nur den Rechner hat's zum Absturz gebracht.

Nu schneit dat hier schon wieder wie Sau. Ich hasse diesen Mist! :mad: Ich will Sonne, 30 Grad dabei, Kühe, Bier, Grillfleisch und laute Heavy Mugge ...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Moinsen, meine lieblings Arschlöcher! :D *taumel* :D

vorgestern gab's hier in KR erhebliche Spannungsschwankungen im Stromnetz. Dat Licht flackerte dauernd - TV funzte aber :D .. nur den Rechner hat's zum Absturz gebracht.

Nu schneit dat hier schon wieder wie Sau. Ich hasse diesen Mist! :mad: Ich will Sonne, 30 Grad dabei, Kühe, Bier, Grillfleisch und laute Heavy Mugge ...
Ich liebe Schnee :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Nee, bisse nnich! *zumAusnüchterninneEckleg* :D
Dafür bist Du gleich alleine.
Der Film ist fertig und wird gerade gerändert.
Ich bin total alle und leg mich erstmal pennen :rolleyes:
Die Jungs sind schon wach und spielen :D

Gute Nacht...

*gähn*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
paß bloß auf! das ist teufelszeug!

ich hatte donnerstag abend 4 gläser und danach 2 kleine bier - und hab den ganzen freitag vormittag mit der kloschüssel gesprochen :(
ich musste ja auto fahren, ich hab nur kakao getrunken und 'nen crepe gegessen, danach war mir von dem süßkram schlecht.
Wir waren dann noch in 'ner disko gewesen, die hatte 6jährigen geburtstag gehabt und da war sogar 'ne moderatorin von delta radio, die alle leute fotografiert hat. was mich schockiert hat war, dass sogar als ich um halb 3 uhr nach hause ging, wir die ältesten da waren. sonst nur so nu-metal kiddies. aber 1-2 gute songs von metallica wurden sogar gespielt, so massenkompatible stücke wie "enter sandman".
Ich bin froh, wenn ich hier wegziehe, hier kann man abends echt gar nichts unternehmen. ich frag mich auch, wo die leute sich rumtreiben, die älter sind als 15....

muss mal meine mutter ins internet lassen, denn spiel ich ein bisschen super nintendo und geh gleich duschen und dann in die stadt *wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Für alle Freunde von Joint Venture

Götz Widmann (ex-Joint Venture) on Tour + neue DVD!!! Jo, der Godfahter of Liedermaching macht wieder eine Tour und Ende November gibt es nun die erste DVD “harmlos”! Konzert-Termine sehen wie folgt aus: Do., 1.12., Aachen Musikbunker, Fr., 2.12., Hanau Halle 2, Sa., 3.12., Alzey Oberhaus, Do., 15.12., Köln Kantine, Fr., 16.12., Kaiserslautern Benderhof, Sa., 17.12., Weinheim Cafe Central, Fr., 23.12., Bonn Harmonie, Sa., 24.12. (Achtung Beginn 24:00 Uhr), So., 25.12., Mo., 25.12., Hamburg Logo, Di., 27.12., Kiel Pumpe, Mi., 28.12. Flensburg Kühlhaus, Mi., 4.1., Koblenz Cafe Hahn, Fr., 6.1., Sa., 7.1., Friedberg Kaktus, Di., 10.1., Mi., 11.1., Karlsruhe Jubez, Do., 12.1., Stuttgart Röhre, Do., 19.1., Frankfurt Batschkapp, Fr., 20.1., Siegen Furchtbar,Sa., 21.1., Dortmund Musiktheater, Do., 26.1., Mainz ; Fr., 27.1., Adenau Station, Sa., 28.1., Kölsch-Büllesbach Zippchen, Fr., 3.2., Sa., 4.2., Berlin Cafe Zapata siehe hierzu auch das Livereview der letzten Tour und das Interview mit Götz in der Rubrik "Interviews". Quelle: http://www.goetzwidmann.de

ui, 2002 war der auch schonmal zwischen weihnachten und silvester da, aber da war ich nicht da, dieses jahr könnte es was werden... und ville ist auch da, vielleicht gehen wir hin, der götz ist cool :cool: