- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*slap*TALKHEAVY schrieb:Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiida!![]()
*Whiskeyschlürf*
*simsel*
*slap*TALKHEAVY schrieb:Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiida!![]()
Achwas..........du weist doch gar nicht wie ich aussehe......TALKHEAVY schrieb:ja aber iurgendwann muss ich mal raus Brot kaufen und hopp! mit etwas pech - trifft man dann dich! Das muss doch nicht ein!
Master of Hades schrieb:*Backfeifenverteilt*
Seid ihr gestern gut nach Hause gekommen???
Das war ja Chaos pur.......![]()

das Leben ist aber auch wirklich kompliziert ...Master of Hades schrieb:Achwas..........du weist doch gar nicht wie ich aussehe......
Außerdem kannste das Brot auch Freitag kaufen.....
Das klappt schon irgendwie......du musst dich halt ein wenig zusammenreissen.......es sind doch nur drei Tage.....
Da war ja überhaupt kein rauskommen mehr......der_harry schrieb:
Das schwierigste war von Parkplatz zu kommen ……… weil alle sich an eine Ampel stellen mussten und nich einfach am Space Park vorbei zur nächsten Ampel gefahren sind ……….. ok dafür gings an der dann wenigstens schnell

Hhmm......warst du das nicht heute Nachmittag schon.....METALPOPE667 schrieb:nambend ihrs
ich bin irgendwie toal hacke *lall*

ja gut aber nu ... naja ... *LALL*Master of Hades schrieb:Hhmm......warst du das nicht heute Nachmittag schon.....![]()
Mach das.....METALPOPE667 schrieb:heute nachmittag hatte ich ne 3/4 flasche wodka intus ... und nu auch noch divefrse aNdere allloihlika ...
ich glaub ich hau mich lieber hin
haut rein

*freu*Master of Hades schrieb:Mach das.....
*AmWhiskeynuckelt*
*MusikfürBollzeckbrennt*

Ich mach dir mal was ganz besonderes fertig......Bollzeck schrieb:*freu*![]()