- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich fürchte daraus wird nix.......morgen wird das repariert.......TALKHEAVY schrieb:Cool, dann koennen wir uns wieder nicht treffen!![]()

Ich fürchte daraus wird nix.......morgen wird das repariert.......TALKHEAVY schrieb:Cool, dann koennen wir uns wieder nicht treffen!![]()

*slap*TALKHEAVY schrieb:Bist du wieder bi der Garderobe geblieben oder warst Du diesmal zum Lachen wirklich drin, wo auch die Vorstellung war`?

TALKHEAVY schrieb:Mist, dann kommße doch?![]()

Scheisse ... mit etwas Glueck iset ja was Schlimmeres! :hoff: Man mus immer poitiv denken!Master of Hades schrieb:Ich fürchte daraus wird nix.......morgen wird das repariert.......![]()
ah! Kuenstliche Intelligenz. MaoHa wird um ca 45 Prozent klueger!Master of Hades schrieb:
So.....und jetzt schenk ich mir zur Feier des Tages erst mal nen Whiskey ein........
Die sind doch nicht assig - die sind doch ganz normalTALKHEAVY schrieb:die sind mir zu asig, aber Frida und anneliese find ich genial. hab allerdings erst zwei - g9ibts von denen noch merh?
Da muss ich dir die Hoffnung nehmen......wäre ein großer Zufall wenn zusätzlich zu dem abgerissenen Kabel noch was im Arsch wäre.......TALKHEAVY schrieb:Scheisse ... mit etwas Glueck iset ja was Schlimmeres! :hoff: Man mus immer poitiv denken!

Master of Hades schrieb:....was mit einer kaputten Lichtmaschine wohl unmöglich wäre.

Bringste mir diwmal mit? Hast Du auch diesewn neuen tierfreund - die letzen Stunden der Saurier? Tierfreund ist auch super geil.Bollzeck schrieb:Die sind doch nicht assig - die sind doch ganz normal![]()
Keine Ahnung, wie viel CDs es von Frida & Anneliese gibt.
Mehr Infos kriegst Du hier: http://www.fruehstyxradio.de/
ja aber iurgendwann muss ich mal raus Brot kaufen und hopp! mit etwas pech - trifft man dann dich! Das muss doch nicht ein!Master of Hades schrieb:Da muss ich dir die Hoffnung nehmen......wäre ein großer Zufall wenn zusätzlich zu dem abgerissenen Kabel noch was im Arsch wäre.......
Aber.......ich denke du wolltest sowieso zu Hause bleiben......??![]()
Ich hab nur die ArschkrampenTALKHEAVY schrieb:Bringste mir diwmal mit? Hast Du auch diesewn neuen tierfreund - die letzen Stunden der Saurier? Tierfreund ist auch super geil.

*Backfeifenverteilt*der_harry schrieb:![]()
Ja ja ………. Abgeschnitten im nirgendwo ……….. klappt die Versorgung aus der Luft bei euch den noch

Also den Tierfreund finde ich ja nun wirklich voll Kacke.......TALKHEAVY schrieb:Bringste mir diwmal mit? Hast Du auch diesewn neuen tierfreund - die letzen Stunden der Saurier? Tierfreund ist auch super geil.