Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Huhu :)

Ähm..wat machst du denn zuhause, dachte ihr seid beim Werner in der Heimat ???
jo, dachten wir auch! aber wir sind wg. des wetters gestern abend dann kurzentschlossen doch nicht gefahren und wollten heute morgen ganz früh weg (wenn das bischen schnee von gestern dann weg gewesen wäre). und heute morgen sind wir dann bis kurz vor köln gefahren, als werner sagte "das hat keinen sinn, laß uns umdrehen!" :(

ich dachte das schon seit dem ersten blick aus dem fesnter, aber ich wollte doch so gerne hin :(:(:(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Abend!

Ja, ich bin froh und munter, ein bisschen zumindest. Irgendwie mag ich die kitschige Adventszeit. Und ich fahr gleich zum Punsch bzw. Kinderpunsch trinken auf dem Weihnachtsmarkt

also... Glühwein natürlich :)
paß bloß auf! das ist teufelszeug!

ich hatte donnerstag abend 4 gläser und danach 2 kleine bier - und hab den ganzen freitag vormittag mit der kloschüssel gesprochen :(

starlight schrieb:
gute frage! ich meine 4 x 0,2 = 0,8 l glühwein und 2 kl. pils!

das darf mich doch nicht derart umhauen!
Eben eben......dat is doch nix.......:eek:

starlight schrieb:
ich muß jetzt im alter immer daran denken, vorher was zu essen, sonst wird datt nix mehr! :(
*ROFL* :D:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
jo, dachten wir auch! aber wir sind wg. des wetters gestern abend dann kurzentschlossen doch nicht gefahren und wollten heute morgen ganz früh weg (wenn das bischen schnee von gestern dann weg gewesen wäre). und heute morgen sind wir dann bis kurz vor köln gefahren, als werner sagte "das hat keinen sinn, laß uns umdrehen!" :(

ich dachte das schon seit dem ersten blick aus dem fesnter, aber ich wollte doch so gerne hin :(:(:(

Na so ein mist, aber das Wetter gestern abend war auch heftig bin mehr gerutscht als gefahren als ich vom Klassentreffen kam, wollte eigendlich danach noch ins Papi aber das hab ich mir geschenkt..aber egal..gleich geht es zur Sparclubauszahlung und morgen will ich mal nach Duisburg auf den Mittelaltermarkt :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich hab mir Heut eine neue Doppel CD gekauft:

Arschkrampen - Satan Ziege

Die ist mal wieder der totale bringer.
Ich hab Tränen beim hören gelacht.