Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ich back immer nur für andere mach mir nicht viel aus Keksen und Kuchen zur Zeit...
Normalerweise mag ich auch nicht gerne Kuchen und Kekse, aber zur Weihnachtszeit mag ich die immer ganz gerne, viel zu gerne.

Aber seit ich meine Ernährung umgestellt habe, wird mir von Kuchen und Keksen immer leicht schlecht.... Aber essen tu ich sie trotzdem aus Gewohnheit :D

Blacklady schrieb:
11.111 Post *konfettischmeiss* :D :D

*RundeheissenGlühweingeb*
*Plätzchenverteilt*

Es schneit und schneit..nich dat wir nächste Woche nich nach Münster können ... :rolleyes:
Das war vor zwei Jahren genauso.......just als ich losfuhr brach das Schneechaos los.......wollte erst wieder umdrehen, aber habs dann doch nicht gemacht.......war auch gut so.....:D:D

Hier ist es zum Glück über 0°C so dass das Zeugs gleich wieder wegschmilzt.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Moin ihr beiden.....:)

Meine Heizung spinnt rum........ich war da Vorgestern mit´m Arbeitskollegen bei und dachte wr hätten sie repariert, aber jetzt gehts wieder los.....
Das ganze Wasser läuft aus einem Überdruckventil an der Heizung raus......*grummel* Dat Ventiel scheint im Arsch zu sein.......:mad:

Und heute morgen beim Einkaufen fängt auch noch mein Auto an rumzuspinnen......die Batterieleuchte fing erst leicht an zu glimmen und wurde dann immer extremer je mehr Gas ich gegeben hab......
Nachher sprangt das Auto kaum noch an.........schätze mal das der Regler wohl spinnt.....oder die Batterie ist im Arsch.......
Hoffentlich ist es was einfaches....sonst ist die Münster Reise am nächsten WE gefährdet......:mad:
Oh mann, sowas ist ja doof...
Man steckt sich auch keine Ventile in den Popo :eek:

Beim Auto von meiner besten Freundin sind die Bremsen weggerostet, deswegen muss ich nächste Woche mit dem Zug fahren *grummel* aber wenigstens komm ich überhaupt nach Münster :)
Ich wünsch deinem Auto viel Glück :D

In meinem Auto leuchtet zur Zeit nur "INSPEK" oder sowas auf, aber meine Mutter sagt, dass ich das ignorieren soll. Aber es ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, nur ihr neulich, als sie mal damit gefahren ist :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
guten abend zusammen :)

was gibt's neues? alle gesund + munter?

*liedanstimm*

"laß uns froh uhund munter sein ..."

:)

und womit eröffne ich nun den abend? ... getränketechnisch?
Abend!

Ja, ich bin froh und munter, ein bisschen zumindest. Irgendwie mag ich die kitschige Adventszeit. Und ich fahr gleich zum Punsch bzw. Kinderpunsch trinken auf dem Weihnachtsmarkt

also... Glühwein natürlich :)