Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
11.111 Post *konfettischmeiss* :D :D

*RundeheissenGlühweingeb*
*Plätzchenverteilt*

Es schneit und schneit..nich dat wir nächste Woche nich nach Münster können ... :rolleyes:
ui, glühwein ist genau das richtige jetzt

*bechernehm*
*schlürf*
*plätzcheninmundstopf*

der_harry schrieb:

Und Gestern war ich midn Moh und Co bei Volker Pispers http://www.volkerpispers.de/ war sehr GEIL endlich mal einer der meiner Meinung ist ;)

Es war genialst.........er ist in meinen Augen momentan der geilste Kabarettist den es gibt........er füllt ja schon ganze Konzerthallen.......das soll erst mal einer nachmachen.......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Sind aber noch keine selbstgebackenen..die mach ich erst nächste Woche...
Ach, das ist nicht so schlimm, die Gekauften gehen zur Not auch.
Ich muss nächste Woche auch welche backen. Eigentlich will ich das gar nicht, dann nasch ich immer so viel, weil die doch so lecker sind :rolleyes::D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ach, das ist nicht so schlimm, die Gekauften gehen zur Not auch.
Ich muss nächste Woche auch welche backen. Eigentlich will ich das gar nicht, dann nasch ich immer so viel, weil die doch so lecker sind :rolleyes::D

Ich back immer nur für andere mach mir nicht viel aus Keksen und Kuchen zur Zeit...

METALPOPE667 schrieb:
FallenOne schrieb:
wieso denn?

Hallo MoH :)
Moin ihr beiden.....:)

Meine Heizung spinnt rum........ich war da Vorgestern mit´m Arbeitskollegen bei und dachte wr hätten sie repariert, aber jetzt gehts wieder los.....
Das ganze Wasser läuft aus einem Überdruckventil an der Heizung raus......*grummel* Dat Ventiel scheint im Arsch zu sein.......:mad:

Und heute morgen beim Einkaufen fängt auch noch mein Auto an rumzuspinnen......die Batterieleuchte fing erst leicht an zu glimmen und wurde dann immer extremer je mehr Gas ich gegeben hab......
Nachher sprangt das Auto kaum noch an.........schätze mal das der Regler wohl spinnt.....oder die Batterie ist im Arsch.......
Hoffentlich ist es was einfaches....sonst ist die Münster Reise am nächsten WE gefährdet......:mad:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin ihr beiden.....:)

Meine Heizung spinnt rum........ich war da Vorgestern mit´m Arbeitskollegen bei und dachte wr hätten sie repariert, aber jetzt gehts wieder los.....
Das ganze Wasser läuft aus einem Überdruckventil an der Heizung raus......*grummel* Dat Ventiel scheint im Arsch zu sein.......:mad:

Und heute morgen beim Einkaufen fängt auch noch mein Auto an rumzuspinnen......die Batterieleuchte fing erst leicht an zu glimmen und wurde dann immer extremer je mehr Gas ich gegeben hab......
Nachher sprangt das Auto kaum noch an.........schätze mal das der Regler wohl spinnt.....oder die Batterie ist im Arsch.......
Hoffentlich ist es was einfaches....sonst ist die Münster Reise am nächsten WE gefährdet......:mad:

Mack kein Scheiss :rolleyes: