- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Aaahhh........jetzt weis ich auch warum´s hier gestern um diese Uhrzeit eine Erdbebenwarnung gegeben hat......FOREVER_MA schrieb:*hüpfspring*
JUHU ... ich geh jetzt ...![]()

Aaahhh........jetzt weis ich auch warum´s hier gestern um diese Uhrzeit eine Erdbebenwarnung gegeben hat......FOREVER_MA schrieb:*hüpfspring*
JUHU ... ich geh jetzt ...![]()

Ach......so einfach geht das?? Dann kannst du sie ja jetzt öfters mal unangemeldet besuchen kommen.....Netfreak63 schrieb:Hab die Tür eben aufgemacht mit'm dicken Schraubendreher und dem Haken vonnem Kleiderbügel ... in 5 Minuten ... als "Laie" ... *lol*

Du sollst doch nicht immer diese polnischen Sender gucken....Netfreak63 schrieb:Dat habbich im TV gesehen ... funzt!!! und war erschreckend einfach!![]()

Also mit´m Stadtplan ist das eigentlich einfach.......Hex schrieb:Kann man von TV sogar was lernen....![]()
Handwerker ist immer gut!![]()
Mal ne Fräche zwecks Moshpit...sind die Nonnen einfach zu finden, oder liegen die irgendwie verschachtelt?
kalt stimmt, ich frier trotz der vielen klamotten... aber weiß ist es nichtBlacklady schrieb:Guten Tag ...brr is dat kalt hier und so weiss![]()

*Wolfiknuddel*Wolfman schrieb:*Leisereinschleicht*
Mei, hier ist ja echt die Hölle los.
Naja, dann verpass ich in meiner Abwesenheit wenigstens nicht soviel......![]()
Na toll.......Hex schrieb:*füralleWarriorseinNascherlaufdenTischleg*

Auch noch nörgeln ???Master of Hades schrieb:Na herzlichen........
Den Whisky heb ich mir auf für heute Abend.......jetzt auffe Arbeit kommt das nich so gut.....
Äh.....by the Way..........hast du vielleicht auch Whiskey???![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Na toll.......
Welcher Fresssack hat mein aufgegessen, hä???![]()